Beiträge von EN-Teufel

Heute hatte ich noch keins im Briefkasten, hoffe aber das es morgen da ist, würde ja reichen.
    Ansonsten kommt es auch schon mal vor, dass ich es erst samstags bekomme obwohl das Spiel schon Freitag war, aber zu Sonntags- oder Montagsspiele habe ich es eigentlich immer pünktlich.

Komme grad aus Oberhausen wieder. Erst mal mein Respekt an die Fans ausm Stehblock, super Stimmung!
    Das war aber auch schon das positive, der Rest war einfach grausam mit anzusehen. Ich hab ja nichts dagegen wenn se mal verlieren, aber bitte nicht so. Da fehlte ja heute alles, kein Wille, kein Herzblut, kein Kampf!
    Wir sind nun mal keine Übermannschaft, nur ne durschnittlich gute Zweitligamannschaft. Mehr ist da noch nicht, und das wird wohl auch noch dauern. Aber dann muss man doch wenigstens kämpfen und alles geben und nicht nur immer die langen Bälle nach vorne, die dann meistens auch noch beim Gegner landen. So geht das einfach nicht. Ja, auch ich bin heute da hingefahren mit dem Gedanken, dass wir da gewinnen und dann muss ich so was sehen. Jetzt will ich mal hoffen, dass wir die nächsten beiden Heimspiele gewinnen!

Erst mal eins vorneweg, ich komme gerade aus Oberhausen wieder und hab heute eigentlich soweit nichts zu bemängeln an Sippel aber beim 2. Gegentor habe ich auch gedacht, was macht er da?!? Da hätte er mal ruhig energischer rausgehen können. Dann hätte er den wahrscheinlich abgewehrt.
    Und beim 1. Gegentor war die ganze Abwehr Schuld, da kann man ihm nichts vorwerfen.
    Und ansonsten sehe ich kein großes Torwartproblem, das wird schon wieder werden. Solange er richtig an sich arbeitet wird er das auch wieder in den Griff bekommen.

Timolo78
    Beim Internetticketing steht auch folgendes:
    "Bitte wählen Sie eine Reihe.
    Wir suchen für Sie die passenden Plätze heraus."

Also geht das so wohl nicht übers Internet. Also lieber da mal anrufen oder ne Email hinschicken.

Na ja, das Stadion ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Von Kumpels habe ich auch schon gehört, dass es nicht mehr das beste ist. Aber solange es nicht einstürzt.....
    Hauptsache wir gewinnen dort, egal wie.