Dirty Harry
"Du willst sie beeindrucken? Beeindrucke sie mit mir... Beeindrucke sie mit mir!"
Dirty Harry
"Du willst sie beeindrucken? Beeindrucke sie mit mir... Beeindrucke sie mit mir!"
Operation: Broken Arrow
Person 1: "Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake."
Person 2: "Hab ich doch gesagt."
Person 1: "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"
an Robles. Gestern hat er ein richtig gutes Spiel gemacht, auch wenn er nicht so viel zu tun hatte. Aber alleine der gehaltene Elfmeter, war super wie er den da rausgeholt hat!!!
Und bei seinem Abwurf hab ich erst gedacht den hat er geschossen, so weit wie der war.
Wenn er so weiter macht, haben wir auf jeden Fall ein Torwartproblem aber im guten Sinne, dass ist doch auch mal Luxus den nicht jeder hat.
Richtig geiles Spiel heute!!! Jetzt noch in Augsburg nachlegen und die Woche ist richtig gut!!!
An Robles für die heutige Leistung, richtig geil wo er den Elfmeter gehalten hat!!!
Das einzige positive nach diesem Spieltag ist, dass wir weiterhin auf Platz 2 sind.
Ich hoffe Sasic sagt ihnen mal das richtige dazu, so kann es ja nicht weitergehen, man kann ja mal auswärts verlieren aber nicht schon zweimal diese Saison so hoch!!!!!!!!!
Da hätten se lieber die Jugend spielen lassen sollen, selbst die hätten das besser gemacht. Keiner beim Gegenmann und Robbles im Stich lassen, meine Güte!!!!
Wie kann man sich so abfertigen lassen???? Sind wir jetzt Aufbaugegner für die Abstiegskandidaten oder was????
Oh mein Gott, was ist denn jetzt los???? So doof kann man doch nicht sein, 3 Gegentore in kürzester Zeit!!!!!!!!!!
Wir betreiben so viel Aufwand und nichts klappt und die kommen drei mal gefährlich vors Tor und jedes mal ein Treffer, das kann doch nicht sein!!!!
Gibt es denn eine offizielle Bestätigung, daß es sich um einen gebrochenen Arm handelt ? Ich habe da noch nichts gelesen. Und bis dahin hoffe ich, daß es nicht so schlimm ist.
Haben die bei Premiere nach dem Spiel gesagt.
War ein super Spiel heute, bis auf die vergeigten Torchancen, aber das wird schon wieder. Dank Paljic haben wir dann ja noch verdient gewonnen. Das einzig negative an diesem Spiel ist die Verletzung vom Sippel. Da wird wohl die Hinrunde für ihn gelaufen sein....hoffe das Robles einen guten Ersatz darstellt, zutrauen tue ich ihm das auf jeden Fall!
Da hätte ich doch beinah was vergessen.
SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY
Ich hatte meins heute auch noch nicht im Briefkasten. Ist natürlich blöd sowas, vielleicht kommt es ja noch rechtzeitig vorm Montagspiel....