Beiträge von EN-Teufel

    Kruska hab ich auch bissel im Blick, Kapitän der U-21, hat schon einige Bundesliga-Spiele gemacht und kann sicherlich Fußball spielen, da wäre eine Ausleihe evtl. möglich.

    Ich denke auch, dass Kruska ein guter ist und jung ist er auch noch. Sein Vertrag läuft wohl auch noch im Sommer aus, lt. Transfermarkt.de. Wenn er bereit wäre in der 2. Liga zu spielen und auch auf ein wenig Gehalt verzichten würde wäre ich dafür ihn zu holen, falls man sich denn mit Dortmund einigen kann. Aber da er da ja momentan keine Einsätze bekommt, wäre es doch für die bestimmt besser jetzt noch ein paar Euros zu bekommen als ihm im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen. Und für Kruska wäre es allemal besser, denn hier könnte er spielen.

    @ Der Kämpfer
    Genau die gleichen habe ich auch gewählt.
    Endlich haben wir mal nach Jahren wieder einen richtig guten Sturm! Jendrisek hat mich nach letzter Saison, wo er ja nicht so gut war, richtig beeindruckt, man merkt ihm an, dass er richtig Spass am Fussball hat. Und mit Lakic haben wir noch einen guten Stürmer geholt, er gewinnt die Kopfbälle und schießt auch noch genügend Tore, so was hatten wir echt schon länger nicht mehr.
    Tja, und Bellinghausen kämpft und kämpft und kämpft, dass ist genau das, was wir brauchen, er ist der Antreiber der Mannschaft, dass war richtig gut, dass wir den Jungen damals geholt haben!


    Hätte ich noch mehr auswählen dürfen, wären das Amedick und Ouattara gewesen, eine Super Innenverteidigung!

    Hier mal ein anderer Artikel dazu, der nicht ganz so reißerisch ist.



    07.12.2008 | 18:45 Uhr POL-DU: Drei leichtverletzte Polizeibeamte beim Spiel der 2. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern-MSV Duisburg


    Duisburg, MSV-Arena (ots) - Vor der Begegnung 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg verhielt sich eine größere Anzahl der Gästefans äusserst agressiv und zündeten pyrotechnische Gegenstände. Bei den Eingangskontrollen gingen einige körperlich gegen die Ordner vor. Bei der Unterstützung durch Polizeikräfte kam zu einer Widerstandshandlung eines Gastfans , bei denen zwei Beamte verletzt wurden. Die Person wurde festgenommen und ins Polizeigewahrsam verbracht. Nach Spielende wurden im Bereich des Bahnhofs Schlenk Beamte der Bundespolizei durch Gästefans mit Flaschen und Münzen beworfen und es wurde versucht die polizeiliche Absperrung zu durchbrechen. Dies konnte mit dem Einsatz von Pfefferspray verhindert werden. Auch hier wurde ein Beamter leicht verletzt. Duisburger Fans verließen in einem Stau auf der BAB A 59 einen DVG-Bus nach Sachbeschädigung und passierten dabei kurzfristig zu Fuß die Autobahn. Eine Anzeige wurde gefertigt.
    Polizeipräsidium Duisburg
    Führungs- und Lagedienst
    Leitstelle
    Düsseldorfer Straße 161-163
    47053 Duisburg
    E-Mail:[email protected].d
    Internet:www.polizei-duisburg.de

    Komme gerade aus Duisburg und ich bin froh, dass wir heute mal nicht auswärts verloren haben. Eigentlich hätten wir sogar gewinnen müssen, wir waren in der 2. Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Aber immer diese unkontrollierte Spielweise mit den ganzen Fehlpässen, so kann man ja nicht gewinnen. Die schlechtesten Spieler waren heute für mich Demai und Dzaka, keine Ahnung warum die spielen durften, links hätte besser Simpson von Anfang an gespielt anstatt Dzaka.
    Aber der allerschlimmste auf dem Platz war der Schiri!!! Der war ja total in seine Pfeife verliebt, die Pfeife!!! Der hat das Spiel total kaputt gepfiffen, unglaublich. Er hat fast alles gegen uns gepfiffen, war mal ein Wunder, wenn er gegen Duisburg gepfiffen hat....ich hoffe der darf nie mehr ein Spiel pfeifen!!!!

    Also ich glaube in 8.1 wirst Du nichts bekommen, da dass alles Dauerkarten sind. Wenn dann schon eher 8.3 oder 8.4.
    Ermäßigte Karten bekommst Du als Schüler, Student, Wehrpflicht- oder Zivildienstleistender oder als Rentner. Die Nachweise musst Du mit der Bestellung einreichen.
    Kannst dann am Besten ne email schreiben und da den Nachweis mitschicken.
    Email-Adresse ist: [email protected]

    Also was die heute da gespielt haben, das war ja mal gar nichts. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie heute gewinnen wollten, mit so einer Einstellung braucht man erst gar nicht zu spielen, da kann man gleich zuhause bleiben und die Punkte mit der Post schicken....
    Wo man in Koblenz und Wehen noch sagen konnten, dass sie wenigstens gekämpft haben, so war es in Oberhausen trotz der Führung und heute fast schon Arbeitsverweigerung!!! Wie kann man sich so ohne Gegenwehr niedermachen lassen??? Wenn sie wenigstens gekämpft hätten, aber die letzten 5 Minuten reichen nun mal nicht aus um das Spiel noch zu drehen. Ich versteh das einfach nicht, wie man auswärts so spielen kann. Zuhause machen sie doch die Punkte, obwohl sie da auch nicht immer spitze spielen. Da ist ganz klar auch der Trainer gefragt, er ist schließlich dafür verantwortlich und muss die Spieler doch soweit bringen, dass sie auswärts zumindest eine ansehnliche Leistung bringen. Und sich dann noch hinstellen und immer sagen, war doch gar nicht so schlimm, hatten ja nur Pech...das versteh ich erst recht nicht. Aber will jetzt nicht den Trainer schlecht reden, ansonsten macht er ja gute Arbeit.
    Ich hoffe die bekommen das noch in den Griff, ein Auswärtsspiel in Duisburg steht ja noch an in der Hinrunde, werde auch da sein und hoffe, dass sie sich da mehr anstrengen werden.