Rund um die 3. Liga

  • Mölders würde hier keinen Ball sehen. Da wir niemanden haben der ihm einen passenden Ball in den Fuß serviert oder zum Kopfball maßflankt.


    Der Sturm mit Pourie und Hanslik ist unser kleinstes Problem

  • Hattest Du den Notzon vorgeschlagen oder wem sonst?

    ja dem Notzon und nicht mal eine Reaktion.. Ich denke, er hätte uns im Mittelfeld weiterhelfen können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Heller?

    Wer sagt denn, dass er gekommen wäre?

    Aber es war natürlich Notzons Fehler, ihn nicht zu kontaktieren......


    Bei einem Punkt gebe ich Herrmann recht.

    Wenn vor der Saison hier jemand den Mölders vorgeschlagen hätte, ach herrje.........

    Dass er in München noch funktioniert, hat doch gar nichts zu sagen.


    Löhmannsröben ist bei Rostock der Abwehrchef. Scheint zu funktionieren.

    Und bei uns war er was nochmal?

  • What the Fuck? Der spielt bei Rostock??? Habe gerade mal nachgeschaut. Dachte der kickt mittlerweile in den Niederungen der Oberliga..ist ja unglaublich und dann noch nen kickernotenschnitt von 3,07

    Aber da möchte ich niemandem einen Vorwurf machen. Wenn es schlecht läuft, wird er sicher auch einer derjenigen sein, die das ruder sicher nicht umreißen werden. Dafür ist er qualitativ einfach zu schwach.....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • bei uns gab es auch Phasen in denen er sehr sehr gut funktioniert hat.

    Man muss sehen wie lange das andauert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das stimmt, Buggy! :thumbup:


    Ich denke, es gibt genau so viele Spieler, die nach dem FCK immer noch nichts auf die Kette bekommen, wie die, bei denen es anschließend besser läuft.


    Es liegt bestimmt an der subjektiven Wahrnehmung, ob das eine oder das andere gesehen wird. Ist auch egal. Spieler kommen, Spieler gehen.