Ist halt der allgemeinen Corona-Hysterie (sorry ich meine der Corona-Pandemie) geschuldet.
Corona: Heimspiel gegen Rostock ohne Zuschauer
- Michael
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ist halt der allgemeinen Corona-Hysterie (sorry ich meine der Corona-Pandemie) geschuldet.
Du hast recht - manches treibt zur Zeit merkwürdige Blüten!
-
Maaaann, können wir mal wieder zum Fussball zurückkommen.....iss ja nicht zum Aushalten.
-
Aktuell haben wir es endlich geschafft und sind Letzter!
-
Dem Waldhof sei dank. Wir bleiben mindestens Vorletzter, außer wir kriegen eine Packung am Montag.
-
Trotzdem stehen die anderen mit mind. 4-5 Punkten vor uns und haben fast alle noch Nachholspiele.
Ein Sieg am Montag ist Pflicht.
Was anderes zählt nicht.
-
Wobei ich glaube, dass wir nächste Saison als Ziel Aufstieg aus der Regional- bzw. Oberliga haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft rechtzeitig die Kurve kriegt. Für Saibene ist das ein Himmelfahrtskommando.
-
...
Ein Sieg am ..... ist Pflicht.
Was anderes zählt nicht.
Sorry, aber ich kann das nicht mehr hören/lesen/sehen!
Das heißt es doch vor jedem neuen Spieltag - und wenn interessiert es? Richtig, die Kicker anscheinend nicht!
-
Wenn die Spieler es jetzt immer noch nicht kapiert haben und/oder wollen, dann geht's runter.
-
Wobei ich glaube, dass wir nächste Saison als Ziel Aufstieg aus der Regional- bzw. Oberliga haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft rechtzeitig die Kurve kriegt. Für Saibene ist das ein Himmelfahrtskommando.
Ich bin mir absolut sicher, dass Saibene mit den Jungs die Kurve bekommen wird.
Gegen Rostock wirds zwar maximal ein Remis, dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir nicht absteigen werden.