27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn ich den Tiffert im Interview höre, dann bekomme ich Brechreiz!
    Als ob die 2 extremen Böcke, der alleinige Grund für dieses lustlose, kampflose und blutleere Auftreten dieser Gurken Truppe wäre..

    ja bei tiffert hab ich auch grad die krise bekommen, der hat sich doch schon mit dem abstieg abgefunden, so hört es sich für mich an "haja, müssen wir halt nächste woche gewinnen" halllooo?????
    das war die vermutlich letzte chance
    und heute abend is er im aktuellen sportstudio da bin ich ja mal gespannt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Eigenlich wollte ich hier keinen Satz mehr schreiben, weil zu viele das was sie selbst schreiben nicht reflektieren....aber sorry, currywurst: Was fährt denn in dich, hier so rumzukotzen! Du hast völlig ohne Grund die letzten Wochen auf Optimismus gesetzt...da spielte das Team schon den selben Dreck. Die Junges in den ersten 23 des Teams sind die selben und nun haust du voll rein. Man könnte sagen: endlich hast du es auch kapiert - aber was war in diesem Spiel denn so anderes, als in den anderen, nach denen du auch gemäßigt gebleiben bist?! Eigentlich nicht viel!


    Du schreibst hier - meiner Meinung nach - völlig gegen deine innere Überzeugung.


    Klar, war das heute ein weiteres Mal der letzte Dreck - aber wie gesagt das hatten wir schon gesehen. Und ganz nebenbei, du achtest sonst so auf deine Wortwahl und bis mA nach einer der respektvollsten im Forum --> dass solltest du wegen dieser Truppe nicht aufgeben. Einfach mal rausgehen, durchatmen und das Adrenalin abbauen. Wäre schade, wenn du deine Überzegungen wegen einer solchen Gurkentruppe aufgeben würdest!!


    Du hast so recht!
    Ich bin so traurig und enttäuscht. :bigcry: :dunno: :bigcry:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • immer positiv denken. wenn wir nächste saison in der zweiten liga spielen kann man sich sicher paar spiele vom fck montags live auf dsf anschauen :thumbup:

  • Currywurst:
    Nicht nur du. Aber ich hab's auch versucht mit Fluchen ...das hilft leider nicht. Aber wenn du die Traurigkeit überwunden hast ....(und das dauert etwas) dann blickt man auch wieder nach vorne. Weiß Gott was die Zukunft für den FCK bringt. Eine schlimmere Phase als jetzt, die kann es kaum noch geben!


    Wichtig ist nur: irgendwann muss man sich wieder fangen...aber nun ist erstmal Zeit zum Wunden lecken.

  • Du hast so recht!
    Ich bin so traurig und enttäuscht.

    wer nicht ?...aber war das nicht abzusehen nach den Spielen der RR, Bremen ok das war noch gut, aber ansonsten........was fehlte war ein Erfolgserlebnis damit die Mannschaft Selbstvertrauen bekommt da hätte der Elfer im Spiel gegen Augsburg schon geholfen.....aber es nützt nichts und hilft auch nicht weiter wenn jetzt auf die Mannschaft eingehauen wird, Ansagen wie Grauoentruppe, Drecksäcke usw. passen einfach nicht hierher.......es geht weiter nun eben in der 2. Liga......oder vllt. gelingt dem FCK nochmals ein Husarenstück wie damals beim Fastabstieg aus Liga 2......aber allein der Glaube daran fehlt dann doch.

  • Currywurst:
    Nicht nur du. Aber ich hab's auch versucht mit Fluchen ...das hilft leider nicht. Aber wenn du die Traurigkeit überwunden hast ....(und das dauert etwas) dann blickt man auch wieder nach vorne. Weiß Gott was die Zukunft für den FCK bringt. Eine schlimmere Phase als jetzt, die kann es kaum noch geben!


    Wichtig ist nur: irgendwann muss man sich wieder fangen...aber nun ist erstmal Zeit zum Wunden lecken.


    Ja, aber jetzt steigen wir ab.
    Ich habe keine Hoffnung meht. Heute hätte was passieren müssen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • @ Currywurst


    Das sind wir alle, deswegen kann ich deine Ausdrucksweise schon ein Stück nachvollziehen...
    Naja, irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Man merkt einfach das die Mannschaft 0,0 Selbstvertrauen hat und es hat auch einfach keiner den Arsch in der Hose die Kugel mal aus mehr als 16 m auf Tor zu hämmern.


    Zu dem Auftritt von Rodnei ist leider jedes Wort zuviel. Soviel wie ich von ihm gehalten habe. Das war eine Frechheit...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja, aber jetzt steigen wir ab.
    Ich habe keine Hoffnung meht. Heute hätte was passieren müssen..


    Davon gehe ich auch aus, allerdings schon seit geraumer Zeit. Ich hoffe nur, dass meine Prognose mit 0 Toren und 0 Siegen bis zum 34. ST nicht eintrifft und man noch ein wenig Anstand auf dem Platz zeigt.


    Aber: ich bin schon sei ~20 Jahren Fan des FCK, wir hatten schon viele Tiefen und wir werden uns auch wieder fangen. FCK-Fan bleibt man ein Leben lang! Bis nächste Woche!!!

  • Helft ihr mir?


    Wir ziehen nen Zaun um den Betze Rasen und lassen das Gras schön wachsen.. dann stellen wir Rinder drauf und das gibt später gute Rumpsteaks. So hats wenigstens einen Nutzen. "Betze Steak - in Erinnerung an die Zeiten als hier noch Fussball gespielt wurde"

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()