27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • An Marco Kurz lag oder liegt es definitiv nicht!


    Der ist weg und die Spieler machen sich nen schönen Abend mit der Kohle die wir niemals annähernd verdienen und lachen sich schief über die dummen Leute die ihnen noch das Geld bringen...

  • Der ist weg und die Spieler machen sich nen schönen Abend mit der Kohle die wir niemals annähernd verdienen und lachen sich schief über die dummen Leute die ihnen noch das Geld bringen...

    das ist doch absoluter Käse was du hier schreibst.........

  • Diese Foristen die die "Anti-Kurz-Propaganda" ins Leben gerufen haben, sollte man jetzt mal in Knie ficken.


    An Marco Kurz lag oder liegt es definitiv nicht!


    Eigenlich wollte ich hier keinen Satz mehr schreiben, weil zu viele das was sie selbst schreiben nicht reflektieren....aber sorry, currywurst: Was fährt denn in dich, hier so rumzukotzen! Du hast völlig ohne Grund die letzten Wochen auf Optimismus gesetzt...da spielte das Team schon den selben Dreck. Die Junges in den ersten 23 des Teams sind die selben und nun haust du voll rein. Man könnte sagen: endlich hast du es auch kapiert - aber was war in diesem Spiel denn so anderes, als in den anderen, nach denen du auch gemäßigt gebleiben bist?! Eigentlich nicht viel!


    Du schreibst hier - meiner Meinung nach - völlig gegen deine innere Überzeugung.


    Klar, war das heute ein weiteres Mal der letzte Dreck - aber wie gesagt das hatten wir schon gesehen. Und ganz nebenbei, du achtest sonst so auf deine Wortwahl und bis mA nach einer der respektvollsten im Forum --> dass solltest du wegen dieser Truppe nicht aufgeben. Einfach mal rausgehen, durchatmen und das Adrenalin abbauen. Wäre schade, wenn du deine Überzegungen wegen einer solchen Gurkentruppe aufgeben würdest!!

  • Wie war das mit Fummel?
    Er ist inzwischen rehabilitiert. Nicht gar so schlecht wie Tasmania, aber nicht weit davon entfernt.
    Der FCK wird wohl in die Rangliste der schlechtesten Absteiger eingehen, auf jeden Fall in die mit den wenigsten geschossenen Toren.
    Mir tut das Herz weh.

  • das ist doch absoluter Käse was du hier schreibst.........


    Schade das es teilweise Realität ist. Solange wir ins Stadion rennen trotz solcher fantastischen Darbietungen wird sich nie was ändern. Wir unterstützen es ja noch. Mit mir nicht mehr. Die sollen erstmal beweisen das sie ihr Geld verdient haben. Habe fertig.