Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

  • Er wurde von dem Darmstädter auch mächtig provoziert. Der hat ja gar nicht von ihm abgelassen und hätte ebenfalls rot bekommen müssen.

    Zumal - ich hab das Spiel und auch das Foul gesehen. Ja, es war dumm von ihm und die Sperre ist noch schmeichelhaft. Ja, der Darmstädter war ekelhaft, aggressiv und provokant. Aber die Darmstädter, nicht nur bei der Opoku-Szene, waren immer die Provokateure und immer die Ersten, die auf dem Boden lagen. Da gab es viele solcher Szenen. Und mich hat der Schiri einfach nur enttäuscht dass er diesem Verhalten keinen Riegel vorgeschoben hat. Ich hätte in der Opoku-Situation einfach beide vom Platz gestellt oder halt einfach mal ein Foul gepfiffen wenn jeder Freistoß für Darmstadt erwartet hätte und ihn dem HSV zugesprochen mit entsprechend gelb für den Darmstädter Schauspieler. Die übertreiben das echt und da muss man halt einfach mal durchgreifen.

  • scheint durch zu sein, 3 Jahresvertrag und die Ablösesumme wird unterschiedlich angegeben von ~300000 - 500000 €.

    Jetzt noch ein OM und vor allem Stürmer und wenn dann noch was passendes auf dem Markt ist ein DM.

  • Da man von 2-3 weiteren Spielern gesprochen hat, erwarte ich nun maximal noch einen - denke ZM

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der hat ja gar nicht von ihm abgelassen und hätte ebenfalls rot bekommen müssen.

    Ich hätte in der Opoku-Situation einfach beide vom Platz gestellt

    Und nach welchem Regelwerk bzw. mit welcher Begründung hätte das so stattfinden sollen? Natürlich hat ihn der Darmstädter durch sein fortgesetztes und regelwidriges Trikot- bzw. Hosenziehen am Weiterlaufen gehindert, was eine Unsportlichkeit darstellt und mit "Gelb" zu ahnden ist; die im Übrigen auch gegeben wurde. Die Reaktion Opokus entschuldigt das in keiner Weise, sowas gehört in die Kampfsportarenen der Welt aber nicht auf einen Fussballplatz. Die Sperre ist insoweit glimpflich und wohl einzig den Tatsachen geschuldet, dass er einerseits durch die Unsportlichkeit provoziert wurde und er andererseits zuvor in solcher Art und Weise nicht in Erscheinung getreten ist.

  • Es gab genug schauspielerische Hollywood-Glanzleistungen der Darmstädter die man einfach mit versuchter Täuschung des Schiedsrichters hätte ahnden können. Ich weiß, das macht niemand. Und ich frage Wieso! Darmstadt hat es echt übertrieben und mich nervt diese Facette des Sports schon lange. Einfach ahnden genau wie bei einer Schwalbe und die Jungs gewöhnen sich den Scheiß ganz schnell ab.

  • Bisher kann ich Schusters Aussage mit der Boeing nicht verstehen. Ein Verteidiger der mir nichts sagt und ein Spieler der erstmal die Hälfte der restlichen Hinrunde gesperrt ist (falls der kommt). Da hätte man mehr erwarten können. Andererseits gebe ich auch nicht mehr viel aus solche Aussagen.