Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Alle sind ja soooo böse zum lieben Herrn Kuntz. Der macht ALLES, aber auch ALLES Richtig. Und JEGLICHE Kritik an Ihm ist ja so unmenschlicht. Richtig?

In dem Interview fand ich Ihn wenig sicher und gefestigt. Er wirke nervös, angeschlagen und ertappt. Sicher hätte man Ihm für manche Fragen mehr Zeit für eine Antwort einräumen können. Aber bei der Fülle an Fragen, die er durch sein Handeln aufwirft bleibt ja kaum Zeit in so einer Sendung. Schön, dass aber mal viel angesprochen wurde.

Was ist übrigens beschämend finde sind seine stetigen Seitenhiebe gegen Frauen beim Fußball. Einmal wars aus dem Affekt heraus vielleicht witzig. Aber das scheint seine gefestigte Meinung zu sein. Dann ist er gut beraten, bei einem Interview mit der netten Laura Wontorra Abstand zu halten. Sonst tritt sie Ihm mit Ihren Frauenschuhen mal auf den Fuß, was ich persönlich mehr als verstehen könnte.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Was ist übrigens beschämend finde sind seine stetigen Seitenhiebe gegen Frauen beim Fußball.

Finde ich auch. Einmal war's ja noch ganz lustig, aber wenn das wirklich seine Meinung sein sollte, halte ich nicht so viel davon.
    Aber das ist ja auch irgendwie logisch, dass ich das so sehe :D

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Ja, in etwa genau so souverän wie seine Aussage bzgl. Grünewalt und klärendes Gespräch:

Siehe -> http://www.transfermarkt.de/fc…548/page/15#anchor_870891

Ich habe es mir noch einmal angeschaut..bei dem Spruch mit Frauen und Fußball waren alle im Studio
    weder böse, sondern sogar die Moderatorin hatte es als Spaß aufgefasst! Ich nehme jetzt die aus, die
    normalerweise in den Keller zum Lachen gehen und die, die permanent am Vorstand und AR sägen..klar
    die sehen es natürlich anders, ihr recht es so zu sehen!
    Auch ein SK setzt sich nicht hin und spricht so etwas böswillig vor der Kamera aus!
    Und meine Meinung zu dieser Dame: sie war sehr einseitig, aber hat immer betont das es von Seiten
    der Fans Fragen zu Ungereimtheiten gäbe, also nicht von ihr!
    SWR halt..und das wir nicht der Lieblings verein sind oder waren ist doch bekannt!

• @pfälzer

Du verdrehst immer alles schön so, wie Dir es am besten passt. Wenn jemand etwas an Herrn Kuntz kritisiert ist er grundlegend ein schlechter mensch und liegt in allem falsch.

Glaubst Du wirklich ernsthaft an das was Du schreibst? Kommt es Dir nicht auch mal in den Sinn, dass es unter den vielen tausend Fans des FCk etliche gibt, die Kritisch zu Herrn Kuntz stehen?

Und wenn Du sagst, dass sich ein Herr Kuntz nicht hinsetzt und sowas böswillig ausspricht meinst Du damit den Spruch mit dem frauenfußball? Oder meinst Du es generell? Denn es ist nunmal so, dass das was er sagt von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. und dauernd Frauen und Fußball anzubringen, oder Terminansetzungen oder was weiß ich. Daran wird er gemessen. Aber nicht nur er. Letztlich der FCK, welchen er representiert.

Was mich aber brennend interessieren würde: Wie hättest Du Dir denn das interview gewünscht? Es war die ja zu einseitig? Was hätte sie Fragen sollen?

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Alles in allem ist eines klar, KUNTZ muss weg-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ER hat seine eigenen Ziele nicht erreicht.. bei jeder anderen Person würde auch ein Wechsel auf der Position des Vorstandvorsitzenden stattfinden- also auch bei KUNTZ-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wie auch, die Frau mit dem unglaublichen Fußball Sachverstand hat ihn ja kaum mal in Ruhe antworten lassen.

Dann war das von Dir nicht ironisch gemeint?

Demnach findest Du die sehr kritischen Fragen auch berechtigt und nicht aus der Luft gegriffen?

Und natürlich hast Du eine eigene Meinung. Genau wie ich. und gestehe mir doch bitte ebenso zu meine meinung zu vertreten, wenn Du so sehr darauf beharrst dass Du nur Deine Meinung vertrittst. Im Übrigen bitte ich noch einmal, die persönlichen Anfeindungen zu unterlassen. Behaupte bitte nicht mehr, dass ich nicht lese, wenn Du es zum einen selber nur oberflächlich tust. Den Rest meiner Gedanken spare ich mir ir mitzuteilen. Darin unterscheiden wir uns nämlich. Ich denke nach.

• Zu dem Interview : die letzten Minuten kamen die Fragen schnell und wie auswendig gelernt oder vorgegeben!
    Normal wird eine Frage gestellt und dann hat der gefragte Zeit um sie zu beantworten..so war es aber nicht immer!
    In deiner Welt sah das als verdrehen aus..sorry bei mir nicht.
    Aber ich erinnere dich mal: am 13.6.2015 hast du einen Fred eröffnet und herum posaunt über eigene Meinungen usw.
    jetzt haben wir November, und siehe da..der Herr hat sich gedreht, bekam ein paar mal Gegenwind und bläst jetzt andere
    Töne, sprich, unterstellt mir und anderen wir würden etwas verdrehen!
    Also ignoriere mich und lass mich mit deinen Unterstellungen in Ruhe!