pfälzer: Friede, freude, eierkuchen wird maximal bis zum ende des vierten spieltags das motto lauten, danach werden einige ihren kuschelkurs endgültig aufgeben. Es bleibt dabei, dass leute die ihre (unbequeme) meinung äußern, welche nicht auf "linie" liegt hier praktisch zum abschuß freigegeben werden.
Die vorwürfe lauten wir kritischen zeitgenossen wiederholen uns stetig und hätten keine argumente fü die vertretene meinung parat. Interessant, denn die argumente ruhe, ruhe ruhe, alles schön brav abnicken und beklatschen bleiben tasächlich permanent gleich.
Gespickt mit beleidigungen und persönlichen angriffen, sehr oft übrigens weit unter der gürtellinie wird, größtenteils unter der obhut und oft einseitigen parteiergreifung einiger moderatoren eine teilweise unerträgliche agitation (unruhestifter, nörgler, herumjammerm, frustrierte, etc...) betrieben.
Mir liegt der verein FCK sehr am herzen und ich möchte dass die fehler die seit jahren gemacht werden endlich ein ende finden bevor es endgültig zu spät ist. Wahrheiten die für einige offensichtlich unbequem sind wie beispielsweise die erfolglosigkeit des trainers rekdal können tausendmal in frage gestellt werden, die tabelle lügt nicht dort kann jeder ablesen wer recht hat. Meine aussage steht: Der trainer trägt die sportliche verantwortung auch wenn er nichts für das mißmangement der vergangenen jahre kann, hat er in der vorrunde teilweise entscheidende fehler gemacht. Es ist mein gutes recht dies so zu sehen.
Das geld im grossen stil verschleudert wurde und berechtigte sorge besteht, dass dies auch weiter passiert und man diesen leuten alles nur keine ruhe gönnen darf ist eine tatsache. Wäre dies anders so würden wir finanziell wie sportlich wesentlich besser dastehen.
Wer in diesen aussagen dass verdrehen von "tatsachen" sieht kann noch hundert mal pamphlete die zur ruhe aufrufen sollen verfassen, recht hat er trotzdem nicht.
Selbst die im forum aktiven, eher neutralen zeitgenossen haben ähnliches bereits geäußert und wurden sofort massiv angegangen. Ich werde meine meinung auf jeden fall weiter vertreten bis es meinem verein wieder besser geht.... und die misstände beseitigt sind.
An alle die ähnlich denken, nicht aufgeben sondern weiterkämpfen für veränderungen in diesem verein, es lohnt sich! Es geht um unseren FCK!