Beiträge von pfälzer

Der text sagt absolut alles aus. Wir werden nach strich und faden veräppelt und das schlimmste ist, dass es leute gibt die weiter darauf setzen dass wir alle weiter schön den mund halten. Handlungsfähiger FCK, da muss ich aber mal lachen.. was wurde den seit der hv tolles gehandelt???

Ich rege mich da nicht mehr auf und warte jetzt ab was kommt. Machen kann man jetzt sowieso nicht mehr viel und das einzige was die Herrn seit der JHV geleistet und geschafft haben ist die zerstrittenheit der Fans untereinander zu forsieren!

Wir haben es sogar mal vor ewig langer Zeit fertiggebracht, einen Zehnkämpfer zu verpflichten. Ja, einen Zehnkämpfer.
    Damals haben sich die Leute wie Autos angeschaut.
    Und dieser Zehnkämpfer wurde beim FCK Stammspieler und sogar Nationalspieler mit über 60 Einsätzen.
    Das nur mal als Beispiel für eine wirklich nachvollziehbare "problematische Verpflichtung" :D

Du darfst aber doch einen Rumänen nicht mit einem Pfälzer vergleichen, denn der Pfälzer den du meinst ist halt Flexibel und überall einsetzbar gewesen wie die meisten Pfälzer!!! :ironie:

Das ist aber ein verdammt langer Moment bei dir.
    Ich gebe dir recht in dem du sagt man darf das nicht schön reden, niemand kann sich davor verschliessen wie es momenatn unserem Verein geht und das nicht erst seit einem Jahr, richtig, aber ich bin dennoch der Meinung man sollte das ein oder andere was zur Zeit versucht wird zu bewegen ein wenig positiver sehen als du oder mancher Kollege hier im Forum. Niemand weiß ob der Transfer z.b. von Weigelt sich als positiver Aspekt erweisen wird , aber im Vorfeld schon zu meckern halte ich für bedenklich, daher gebe ich der Vereinsführung in diesem Punkt Zeit um das geplante auch in die Tat umzusetzen und dem Spieler Zeit sich zu bewähren. Das wollte ich damit sagen und im übrigen habe ich jetzt kein Eintrag von dir in Gedanken der auch nur ein wenig positiv klingen mag deshalb wollte ich dich ein wenig wachrütteln und an deine Person appellieren ein wenig positiver die Zukunft zu sehen, denn wir können es ohnehin nicht ändern und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, ich glaube an den FCK und bin fest davon überzeugt das wir die Klasse, wenn auch mit Mühen, halten werden und ob das dann meinem Anspruchsdenken gerecht wird wage ich sicherlich zu bestreiten.

Das hat doch alles nichts mit Weigelt zu tun außer vilt, der Kleinigkeit wo man es als Wachsamkeit deklariert einen suspendierten Spieler zu bekommen!
    Ich hoffe ja das der bei uns einschlägt und bessere Leistung bringt als dass was bisher diesen Posten beackert hat. Aber nunmal ehrlich: Was für Spieler brauchen wir eigentlich? Was ist denn hier über Monate geschrieben und gefordert worden? Verteidiger? Ich glaube das war bisher das kleinste Problem was wir hatten, oder nicht?
    Dann wird hier sinniert die Mannschaft ist ein Kettengefüge, klar Fensi, aber was ist mit der Kette wenn "weiterhin" ein Glied, Mittelfeld, fehlt?
    Dann geht es so weiter wie es aufgehört hat: hinten geht so, Mitte Fehlanzeige und vorne keiner findet die Kiste!
    So und diese, meine Überlegung soll falsch sein oder negative Stimmungsmache, dann erklärt mir mal was ab Anfang der Winterpause Positives und erfreuliches zu vermelden ist so dass ich mich auch einmal freuen kann!!

@indischer pfaelzer:

Ich erkläre dir hier noch einmal warum ich im Moment eine negative Einstellung habe!
    Seit Jahren verfolge ich nun den Niedergang unseres Vereins und bin der Meinung dass man als Fan und Mitglied das recht und die Pflicht hat positive Meldungen die sich aber seit Monaten als negativ erweisen bemängeln zu müssen aber auch zu dürfen!
    Man kann mir vieles nachsagen, aber ein bedingungsloser blinder Mitläufer bin ich nicht!
    Mir wird vorgeworfen ich würde alles schlecht schreiben, soll aber im Gegenzug eure Lobhudelei akzeptieren? Wenn ihr damit nicht leben könnt das es da draußen Leute gibt die sich erdreisten eine andere Meinung zu haben, dann tut ihr mir leid!

Und was die meisten der "Moderatoren" und ihre Meinung über mich betrifft: Gib dem Deutschen(wenn es dann auch noch Akademiker sind ist es besonders schlimm) ein Pöstchen usw.. du kennst hoffentlich das Sprichwort und da hänge ich auch kein Ironie Schild dahinter!
    Aber nichts desto dürfen auch die nicht machen was sie wollen und anderen ihre Meinung als die Wahrheit verkaufen!

Ja so ist es halt wenn man die Wahrheit ausspricht, aber beruhige dich, ich lasse mir die Miesere um den Verein nicht schön reden wenn es anders aussieht! Denn auch ich mache mir Sorgen um den Verein!

Und ob der Indische Pfaelzer mich anmacht oder in Kalkutta die Kühe Tango tanzen juckt mich nicht!

Ich weis nicht warum du dich dann meldest! Oder sollte das Sprichwort: Ein getroffener Hund bellt, hier seine Bewahrheitung finden!
    Wohl gemerkt, es ist ein Sprichwort und keine Beleidigung!

pfälzer. Zur geforderten freien Meinungsäußerung gehört jedoch auch, dass man als User frei äußern darf, dass einem diese ständige negative Stimmungsmache tierisch auf den Keks geht. Natürlich stehen wir schlecht dar, natürlich geht es um die Existenz des Vereins - aber darum geht es an dieser Stelle nicht.

Teilweise wird hier alles, jede Entscheidung, jede Tat - so gedreht und gewendet, Hauptsache es wird negativ ausgelegt. Du wirst es einfach tolerieren müssen, dass sich manch User von deiner seit Wochen geführten negativen Stimmungsmache gestört fühlt.

Ach, einer der Herren über Leben und Tod meldet sich mal wieder bei dem bösen Pfälzer!!
    Wenn einer schreibt ich würde ihm auf den Sack gehen ist also für dich freie Meinungsäußerung? Nun gut dann soll es so sein, denn nur immer alles schön reden kann jeder und sich gegenseitig in den Auspuff(wohlgemerkt, ich habe Auspuff geschrieben und nichts anderes damit gemeint) kriechen ist eine Sache aber die Tatsachen zu übersehen ist eine andere! Und die Reale Gegenwart zu beschreiben ist hier also verboten. Wer bestimmt das?

Du gehst mir tierisch auf den Sack mit deiner Negativstimmung. Gegen alles aber auch wirklich gegen alles bist du am wettern und am meckern, merkst du überhaupt noch wie du drauf bist, ich hoffe für dich das dein Privat.-und Berufsleben mehr Freude im Leben bereiten als das der FCK macht denn ansonsten würde ich mir Gedanken über dich machen .

Zügele ganz einfach deine Äußerungen mir gegenüber! Ich vertrete nur meine Meinung so wie du deine, ich hoffe nun du hast mich verstanden und zum Rückrundenstart sprechen wir uns wieder!

Das ist schon richtig, aber mir fehlen halt dort die Spieler wo sie dringender benötigt werden und nicht das hier ein Spieler vorgestellt wird der in seinem letzten Verein suspendiert wurde und der euphorisch gefeiert werden müsste. Das hoch erfreute Begrüssen habe ich mir abgewöhnt, denn zuerst will ich Taten sehen und dann gibt es Lob! Es würde mich natürlich freuen wenn er voll einschlägt, aber warten wir es ab!

Also deine Euphorie in allen Ehren und dein Hinweis, wie wach man war, diesen Mann zu bekommen, ist amüsant. In der Regionalpresse um Aachen/Köln ist seit langem Schmadtkes Hinweis, daß ihm die Einstellung fehle, bekannt. Nichtsdestotrotz hoffe ich das er bei uns einschlägt. Für mich ist er der Vertreter Bugeras, bis dieser wieder fit ist. Also deshalb keine wesentliche Verstärkung, sondern eine Erhaltung der derzeitigen Leistungsstärke.

Nicht nur in Aachen/Köln, sondern auch im Internet für jeden lesbar! Man wird sehen was wird und warum sollte es nicht einmal anders herum gehen und Spieler die bei anderen Vereinen nicht einschlagen dafür aber bei uns ihre stärke ausspielen!
    Nichts desto, bisher noch keine Verstärkung!