Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Das eben ist diese billige Art der Aburteilung nach zwei Spielen. Wenn Du also Ollie Kahn im WM-Finale 2002 gesehen hättest, hättest sicher auch sofort Macho eingefordert.

Zeit geben - erspielt hat er sich das in der Bundesliga. Die Zeit mit Wolf ist für mich kein Maßstab - die Chance hat er sich zuvor verdient. Was Du allerdings meinst ist nicht Chance sondern Glück.

• ich urteile ihn nicht ab.....
    er wollte diese chance wehement und hat sie lautstark verbal eingefordert.... bis jetzt hab ich jedoch nichts gesehen... ich kann nur hoffen das sich das ganz schnell ändert....
    du hast geschrieben das flo im rauslaufen besser ist als macho..... das kannst du aber nicht belegen.... ich das gegenteil mit dem was ich bis jetzt gesehen habe schon.... und auch das auf der linie besser ist kann ich bis jetzt widerlegen....
    ich hoffe sehr das sich das noch ändert..... denn schließlich wollen wir ja alle mit dem fck soweit wie möglich nach vorne....
    ich weiß das flo kein schlechter ist..... nur das was er verbal so lautstark von sich gibt, sollte er auch dann mal auf dem platz zeigen.... das ist alles was ich will....
    und keine flugshows oder sonstige kamikazeaktionen wie er sie sonntag in münchen gezeigt hat..... nen gang runter schalten wäre vllt angebracht.... dann passieren vllt auch diese fehler nicht....

• Ich weiß doch gar nicht, ob Flo in der Strafraumbeherrschung eine gewisse Klasse besitzt - von Macho weiß ich allerdings, dass er das nicht tut.

Dieses Gesülze von den beiden starken Torhütern kann ich übrigens auch nicht mehr hören. Macho ist Mittelmaß und mit ein wenig Pech ist Flo auch nicht besser.

Das Schlüsselwort heißt 'Chance' geben und das klappt nicht, indem man zwei Spiele als Beleg nimmt - das kann alles noch Zufall sein.

• Hoffe, das einige hier zu Besinnung kommen, Fromlowitz ist unsere Nr.1 und fertig! Diese Diskussionen bringen nur Unruhe! Man muß nicht jeden Fehler hervorheben. es reicht, wenn das die Journalisten tun um Schlagzeilen zu bekommen! Steht hinter dem Team das spielt und fertig! Mn kann ja mal seine Meinung sagen oder schreiben, aber bitte keine Dauerdisskusion führen. Das schadet dem Verein und somit uns Fans! Bachtet das bitte!
    Seid Vernünftig und zieht an einem Strang, auch wenn es nicht immer jedem seine Meinung ist. Man kann es nicht jedem Recht machen!

Hoffe, ihr denkt mal darüber nach und seid nicht so stur! :P

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Seven
    Ich weiß doch gar nicht, ob Flo in der Strafraumbeherrschung eine gewisse Klasse besitzt - von Macho weiß ich allerdings, dass er das nicht tut.

Dieses Gesülze von den beiden starken Torhütern kann ich übrigens auch nicht mehr hören. Macho ist Mittelmaß und mit ein wenig Pech ist Flo auch nicht besser.

Das Schlüsselwort heißt 'Chance' geben und das klappt nicht, indem man zwei Spiele als Beleg nimmt - das kann alles noch Zufall sein.

Ich habe schon einmal geschrieben das er Torhüter ist bei einer Nationalmannschaft ist die den 82. Rang einnimmt. Das soll aber nicht heißen das er total schlecht ist, aber das ganze Theater um seine Person ist schon Lachhaft. Ich verstehe nicht warum nicht alle Fans endlich an einem Strang ziehen und nur noch an den 1.FCK denken und die Entscheidung der Mannschaftsaufstellung dem Trainer überlassen und akzeptieren.

• Ich finde das echt schlimm das es hier so ein zoff gibt wegen den Torwarts!
    Wir können froh sein das wir 2 gute Torwarts haben!

Mein Onkel hat mir gerade geschrieben das Braunschwieg 5:3 verloren haben weil der Torwart so schlecht ist!Die würden sich so freuen wenn sie nur 1!!! Guten Torwart hätten!

Und hier wird sich gezofft weil wir 2 zugute Torwrats haben!

Wir müssten uns eigentlich freuen das wir so viele gute haben!

• @ pfälzer
    du forderst das alle fans an einem strang ziehen?
    hast du das letztes jahr getan als macho im tor stand? man sollte nicht sachen von anderen leuten erwarten, die man selbst nicht getan hat.....

• @ sattom
    15 jahre war er bis jetzt treu weil sich nix anderes ergeben hat.... also bitte.... über dieses argument kann ich nur den kopf schütteln....vor allem ist flo erst 21.... also kein wunder das er noch beim selben verein is seit der jugend....

und die sogenannten "flo-anhänger" haben hier letztes jahr auch ganz schon rum gestänkert..... und das nicht zu knapp....
    es waren nur weniger als jetzt bei macho...... :D

• Das Geschwätz von unseren 2 guten Torleuten kann ich nicht mehr hören. Bisher kenne ich nur einen und der hat diese Saison noch kein Pflichtspiel gemacht.

Mir ist es eigentlich egal wer spielt, solange es meinem FCK weiterhilft. Es bekommen auch die Spieler, die auf dem Platz stehen meine Unterstützung. Aber man wird doch wohl noch sagen/schreiben dürfen, dass man die Einschätzung des Trainers nicht teilt und einen anderen Spieler leistungsmäßig vorne sieht.

Hoffe mal, dass Fromlowitz sich berappelt, ruhiger wird und eine souveräne Saison spielt. Wenn nicht muss wohl eines Tages der Tag kommen, an dem gewechselt wird. Im Moment kann man nur auf Sonntag hoffen, aber wenn Fromlowitz dann spielt und eine gute Leistung zeigt soll es mir (und allen anderen FCK-FANS) auch recht sein.

• Zitat

Original von hk_24
    @ pfälzer
    du forderst das alle fans an einem strang ziehen?
    hast du das letztes jahr getan als macho im tor stand? man sollte nicht sachen von anderen leuten erwarten, die man selbst nicht getan hat.....

Ich glaube du wartest nur auf mich um mir Moral zu predigen. Lass es sein denn das zieht bei mir nicht und steht dir auch nicht zu! Ich kann schreiben was ich will, egal was, immer kommt derselbe Spruch, was ich im letzten Jahr gemacht habe und so weiter. Es wird schon langsam langweilig mit der Zeit

Ih habe erst jetzt deinen letzten Eintrag gelesen. Also du als Mod schreibst so etwas und stellst einen Spieler, der seit 15 Jahren beim Verein ist, so hin. Stellst ihm seine Treue in abrede!

Mal sehen wer das alles liest und was da kommt?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()