ZitatOriginal von 100% Lautern
Solangsam wird die Diskussion hier echt kindisch!!!!Ob junger Mann oder junger Kerl ist doch sowas von egal.Ich werte hier niemanden ab.Es ist nur mein gutes Recht meine Meinung dazu zu sagen wie ich es finde das man soetwas immer in der Öffentlichkeit breittreten muss und solche Dinge nicht intern klärt. Jeder hat seine Meinung die einen halten Flo für den besseren Keeper andere so wie ich eben halten Macho für den besseren!
Beide haben Talent und ihre Vorzüge!
Mit den vor und nachteilen hört sich schon besser an, aber nicht desto würde ich mich zum beispiel nicht als Kerl bezeichnen lassen, denn es kommt immer auf das an was davor steht und es ist auch nicht Kindisch wenn man sich dagegen verwehrt!
Zum internen klären kann ich nur folgendes sagen: Warum wird denn dann gemeckert über die Funkstille was das angebliche vergehen von Halfar betrifft?
Man sollte das Kind beim Namen nennen, sagen die einen und die anderen sagen, es soll intern geklärt werden, also was jetzt?
Und was würde Macho sagen wenn er 1 Jahr auf der Bank sitzen würde, glaubt ihr etwa das ginge dann nur intern? Es geht, solltet ihr es vergessen haben, um Existenzen und Empfehlungen wenn man als Spieler eingesetzt wird, aber als Bankdrücker sieht die Chance, sich bei anderen Vereinen zu empfehlen, gleich null aus! Zudem hat ein Fußballprofi nur eine begrenzte anzahl von Jahren, in denen er sich ein Finanzielles Polster zu legen kann.