-
-
Identifizierung ist bei dir sehr einseitig. Was denkst du wenn wir alle gleich wären und alle in eine Richtung laufen würden, wo wir wohl landen würden?
Mir ist jemand lieber der seine Meinung sagt und ich weis woran ich bin, als jemand der sich loyal gibt und sich bei anderen Vereinen doch auch anbietet! Wo bitte ist das eine Identifizierung mit einem Verein? -
Ist die Identifizierung mit dem Verein das allerwichtigste, was ein Torhüter haben muss??? Wer hätte nicht damit spekuliert, den Verein zu wechseln, wenn man kein einziges Saisonspiel bestritten hat? Ist doch logisch!
-
Zitat
Original von matis
Ist die Identifizierung mit dem Verein das allerwichtigste, was ein Torhüter haben muss??? Wer hätte nicht damit spekuliert, den Verein zu wechseln, wenn man kein einziges Saisonspiel bestritten hat? Ist doch logisch!So logisch ist das nun auch wieder nicht!!!Es gibt auch andere junge Torwarttalente die auf der Bank sitzen weil ihr Vordermann einfach der routiniertere und stärkere von beiden ist (Beispiel Rensing)Die heulen auch nicht rum und drohen mit Weggang.
-
Zitat
Original von 100% Lautern
So logisch ist das nun auch wieder nicht!!!Es gibt auch andere junge Torwarttalente die auf der Bank sitzen weil ihr Vordermann einfach der routiniertere und stärkere von beiden ist (Beispiel Rensing)Die heulen auch nicht rum und drohen mit Weggang.
ich denke mal schon, dass die sich auch beschweren. dies aber dann intern. und wenn du gerade rensing sagst, der hat auch schon verlauten gelassen, dass er geht, wenn er nächste saison net spielt.
-
Eben genau darum geht es .Intern kann man sagen was man will ich finde es nur einfach nicht ok wenn man als junger Kerl meint man müsse in der Öffentlichkeit Forderungen stellen.Schön er hat es mal verlauten lassen.Bei Flo ist das schon seit längerer Zeit ein Thema.
-
Zitat
Eben genau darum geht es .Intern kann man sagen was man will ich finde es nur einfach nicht ok wenn man als junger Kerl meint man müsse in der Öffentlichkeit Forderungen stellen.Schön er hat es mal verlauten lassen.Bei Flo ist das schon seit längerer Zeit ein Thema.Zuerst ist Fromlo als junger Mann zu betiteln und nicht als Kerl, diese Abwertung der Person Fromlowitz passt zu dem ganzen Wind der gegen Fromlo gemacht wird!
Zweitens muss Macho sich nicht beschweren denn das macht ihr ja schon für ihn,oder?@Matis
Das mit den Abwanderungsgedanken wollen die einfach nicht verstehen, denn die würden sich in ihrer Firma "bestimmt alles" gefallen lassen!!! -
Solangsam wird die Diskussion hier echt kindisch!!!!Ob junger Mann oder junger Kerl ist doch sowas von egal.Ich werte hier niemanden ab.Es ist nur mein gutes Recht meine Meinung dazu zu sagen wie ich es finde das man soetwas immer in der Öffentlichkeit breittreten muss und solche Dinge nicht intern klärt. Jeder hat seine Meinung die einen halten Flo für den besseren Keeper andere so wie ich eben halten Macho für den besseren!
Beide haben Talent und ihre Vorzüge! -
Zitat
Solangsam wird die Diskussion hier echt kindisch!!!!Ob junger Mann oder junger Kerl ist doch sowas von egal.Ich werte hier niemanden ab.Es ist nur mein gutes Recht meine Meinung dazu zu sagen wie ich es finde das man soetwas immer in der Öffentlichkeit breittreten muss und solche Dinge nicht intern klärt. Jeder hat seine Meinung die einen halten Flo für den besseren Keeper andere so wie ich eben halten Macho für den besseren!
Beide haben Talent und ihre Vorzüge!100% Zustimmung. Das sagte ich auch auf dem Stadionfest zu nem Kollegen der sagte Floh is besser. Is doch einfach so, das wir ein Luxusproblem haben, beide Torhüter sind einfach klasse, nicht zu vergessen das Sippel noch nachrückt. Ich würde Floh jedenfalls nicht die ganze Saison versauern lassen... warum nicht ein neues Prinzip und abwechselnd einsetzen?
-
Da hast du wirklich recht wir haben echt ein Luxusproblem was unsere Tormänner angeht!!!!
Deine Idee ist gar nicht schlecht so könnte man beiden gerecht werden aber ich denke (leider) nicht das sich der Trainer auf soetwas einlassen würde.