Beda zu Rostock

• Zitat

"Früher prägte man wenigstens noch den Begriff Profifußballer, aber heute spricht man eher von Profitis.";(Klaus Schlappner)

Ist zwar ein Waldhöfer, stimme aber seiner Aussage vollkommen zu.

Beda ist ein mittelmäßiger Ausländer wie viele in der 1. und 2. BL. Hat gutes Stellungsspiel, aber das wahr es auch schon. Zu langsam, kein Drang nach vorne und keine Identifikation mit dem Verein.

Und Tschüss Beleidigung gelöscht von SaZa (keine Beleidigungen! Boardregeln lesen!) brauchen wir nicht!

:jubel: :jubel: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :jubel: :jubel:
    :jubel: :jubel: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :jubel: :jubel:
    :jubel: :jubel: :schal: :jubel: :jubel: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schal:
    :jubel: :jubel: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :jubel: :jubel:

• Kaum gibt es Gerüchte und schon wird der Spieler verdammt und beleidigt als wäre er nur ein Bittsteller gewesen der sein Geld nicht wert war. Also so geht man nicht mit Menschen um!!!

• also wenn wir beda verkaufen dann tut mir unser vorstand leid, den darf man net weg lassen, außer die ablöse ist entsprechend und vorallem net unter 1 mio

• Naja Beda hatte ja schon mehrmals angedeutet das er 1 Liga spielen will, von daher überrascht mich das nicht. Aber bis jetzt ist nur von Interesse die Rede von daher keine Panik. Wir sind nicht im Zugzwang. Rostock will ihn haben also müssen sie auchd as entsorechende Geld bieten vorrausgesetzte r hat keine Klauseln. Sollte Rostock das entsprechende Geld bieten und man sich einigen können muss man ihn halt ziehen lassen. Es währe zwar schade weil er sicher im neuen Team eine entscheidende Rolle spielen würde. Jedoch sollte man Leute mit Abgangsgedanken nicht zwingen beim FCK zu spielen. Denn unzufriedene Spieler sind das was wir am wenigsten gebrauchen können.

One Grund würde Ich ihn jedoch nicht abgeben denn sollte auch er gehen währe es nach Hajnal und Meißner der 3 Mann auf dem Hoffnungen ruhten der den Verein verlassen würde und anstatt Ergänzug des Kaders auf entscheidenden Positionen würde man Gefahr laufen wieder einen komplett neuen Kader zusammen zu stellen. Klar ist aber sollte Beda gehen währe es ratsam einen weiteren Abwehrspieler zu suchen und solang dieser nicht gefunden ist darf man ihm meines Erachtens auf keinen Fall ziehen lassen.

• nur eine Randbemerkung@sprittinho, bekommst du noch mehr Smilies in deine Sig?

Das is ja net zum aushalten :help: Komm mir vor wie auf der Kirmes :P

sàwàddee kráb

• habe schon vor einiger Zeit gesagt das ich persönlich nicht viel von dem Beda als Fußballer halte.

Wenn die Ablöse stimmt,VERKAUFEN!(aber net verschenken)

Und sich um besseren ersatz umsuchen.

• is für mich ein guter abwehrspieler aber trotzdem nicht unersetzlich.....

wenn er geht soll der verein gut geld dabei rausholn un dann soll ein neuer besserer spieler geholt werden...

dann passt des schon

Einmal editiert, zuletzt von Schlieger90 ()