ZitatOriginal von Betzefamily
Hallo Betzegeher
Der FCK müßte doch noch die Adressen von denen haben, die mal Dauerkarteninhaber waren. Warum schreibt man die nicht mal an, warum rührt man die Werbetrommel nicht viel mehr.
Da fragst du genau den richtigen.
Wenn der FCK sich in dem Punkt nicht irgendwann mal verbessert sehe ich total schwarz für die Zuschauerentwicklung. Überall haben sie sich verbessert (Köln, Frankfurt, Hannover, Gladbach, Nürnberg). Bei Nürnberg hat sich auch durch den Erfolg etwas verändert, aber bei den vier anderen (vor allem bei Köln, Gladbach und Frankfurt) kann man davon ja überhaupt nicht sprechen. Da waren früher auch nur 20.000 - 30.000 Zuschauer, wenn überhaupt. Und heute? Köln hat nen Schnitt von 40.000 in der 2. Liga (!), Frankfurt kommt auch auf ca. 40.000 - 45.000 (bin mir nicht so sicher) und die spielen jedes Jahr um den Abstieg. Und wie war unser Schnitt letzte Saison, als auch wir gegen den Abstieg spielten? Mich würde es nicht wundern, wenn die Gladbacher auch ca. 40.000 im Schnitt haben. Irgendwie komisch, aber ist so.
Also lieber FCK, das kann ja nicht sooooo schwer sein. Wenn ihr noch keinen habt, der in Sachen Ticketing usw. tätig ist besorgt euch einen. Am beten einen VON den Fans, weil die haben im Gegensatz zu manch anderen "Experten" wirklich Ahnung was sie wollen.
PS: Bin Student und hätte auch Zeit um das zu machen