Jürgen Macho zu Arsenal?

• Was soll das denn, soll jetzt auch der Fromlo mitschuldig sein am nicht aufstieg? WW hat diese Edeltruppe jede Woche aufgestellt und Funkel konnte es nicht besser, aber das jetzt eine aussage zur Abwanderung die Psyche einer Mannschaft beschädigen soll ist mir ganz neu. Jetzt werden schon die Fehler bei den Ersatzleuten gesucht!!

• Zitat

Original von pfälzer

Was soll das denn, soll jetzt auch der Fromlo mitschuldig sein am nicht aufstieg? WW hat diese Edeltruppe jede Woche aufgestellt und Funkel konnte es nicht besser, aber das jetzt eine aussage zur Abwanderung die Psyche einer Mannschaft beschädigen soll ist mir ganz neu. Jetzt werden schon die Fehler bei den Ersatzleuten gesucht!!

ich verstehe im moment ehrlich nicht um was es dir geht?

kannst du oder willst du nicht vernünftig diskuitieren.habe ich irgendwo erwähnt,das flo schuld ist am nichtaufstieg.ich habe nur betont,das er sich in meinen augen der mannschaft gegenüber nicht richtig verhalten hat und er von vielen fans zurecht kritisiert wird.

• Zitat

Original von pfälzer
    Wenn es so ist muss man ihm auch das recht eingestehen das zu machen! Hättest du keinen Ehrgeiz in so einer Situation? dieser Sport kann ganz kurzlebig sein und da muss man das beste daraus machen!
    Oder siehst du das anders?

Dann sollte Floh seinen Ehrgeiz nützen an Macho vorbei ins FCK-Tor zu kommen und sich nicht den vllt. leichteren Weg zu einem anderen Verein suchen, das ist mir zu einfach und zeugt eben nicht von großem Ehrgeiz zumal jetzt bei Rekdal die Karten völlig neu gemischt werden.

• Wir könnten ja tauschen Almunia gegen Macho :P
    Fänd ich persönlich eine geile Lösung

3 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Original von dirtdevil

ich verstehe im moment ehrlich nicht um was es dir geht?

kannst du oder willst du nicht vernünftig diskuitieren.habe ich irgendwo erwähnt,das flo schuld ist am nichtaufstieg.ich habe nur betont,das er sich in meinen augen der mannschaft gegenüber nicht richtig verhalten hat und er von vielen fans zurecht kritisiert wird.

Da gab es andere die auch Unruhe gebracht haben und nichts wurde geschrieben. Ich habe nur reagiert auf deinen Vorwurf : gegenüber der Mannschaft nicht richtig verhalten und so. Was war da jetzt falsch, oder ist eine einseitige Diskusion in deinem sinne?

• Zitat

Original von pfälzer
    Wenn Macho so gut ist warum werden den keine Offerten gemacht? Das Gefasel über seine Klasse und ob er geht oder nicht, geht mir so was auf den Senkel!!Sprüche, er will sich erst anschauen wer als Trainer kommt und wie der neue Kader aussieht und dann will er entscheiden, sind lachhaft, denn wo will er denn hin??

Es werden momentan keine Offerten gemacht weil alle auf der Keeper Position gut genug besetzt sind. Das kann sich schnell ändern. Das "Gefasel", wie du es nennst, kommt von 95% der FCK Fans sowie der Verantwortlichen die entscheiden das er eingesetzt wird. Ja er will sich das ansehen, weil Macho der FCK am Herzen liegt. Er will Erfolg mit der Mannschaft haben. Wo er hin will? Er will beim FCK bleiben, aber nur wenn er auch ne Perspektive sieht, was ja auch verständlich ist. Interessenten gäbe es, wenn Jürgen sagt das er weg will, was meinst du wie schnell die auf der Matte stehen????!!! Ich sag nur niedrigere Transfersumme!

Es gibt noch 2 Leute beim FCK die den Macho kritisieren. Dich pfälzer und Flo, weil der ins Tor will. Dann soll Flo doch die Leistung zeigen die es berechtigt ihn jetzt zur Nummer 1 zu machen. Er tut es aber nicht. Sonst wäre er schon Nummer 1! Ich weiss das ist jetzt Sarkasmus pur. Aber Macho wurde zum Spieler der Saison gewählt. Von den FCK Fans. Also musst du davon ausgehen das 95% der Leute blind sind und ihnen das sagen. Beim nächsten mal dann allen 40.000 im Stadion. Wundere dich aber nicht wenn du einfach nur ausgelacht wirst. Nicht nur von den Verantwortlichen, nein auch den Fans die Macho zu ihrer Nummer 1 gemacht haben.

Denk dran du musst auch Ehrmann ins Gesicht sagen das er Unrecht hat. Weil er is halt ein Torwarttrainer der keinen Plan hat...

Ach naja egal. Macho ist nur ein Blutsauger der nichts kann. Deswegen is er ja auch Österreichs Nationalkeeper :D :ironie:

PS: Merkst du nicht das du dich mit deinem Kontra Macho nur noch lächerlich machst? ER IST DER PUBLIKUMSLIEBLING BEIM FCK- was willst du tun??? Du stehst auf verlorenem Posten falls du es schon bemerkt hast. Was diese Sache angeht stehst du allein GEGEN FAST ALLE FCK FANS. Mach dir das mal klar.

• Zitat

Original von betzebuwe

Dann sollte Floh seinen Ehrgeiz nützen an Macho vorbei ins FCK-Tor zu kommen und sich nicht den vllt. leichteren Weg zu einem anderen Verein suchen, das ist mir zu einfach und zeugt eben nicht von großem Ehrgeiz zumal jetzt bei Rekdal die Karten völlig neu gemischt werden.

Flo hatte unter Wolf überhaupt keine Chance hatte es schon mal gesagt ich wette jeden Cent Macho hatte eine Stammplatzgarantie und deshalb ist er auch mit hoffe unter dem neuen Trainer ist es anders.............soll jetzt nicht heißen ich habe was gegen Macho bloß nicht bin froh dass wir 2 gute TW haben......

• Whiteshark, ich geb das mal so auf der Süd weiter wenn dort wieder mal gegen Macho gewettert wird. Meine Meinung kennst du und davon weiche ich nicht ab!
    Du schreibst das nur zwei Leute gegen Macho sind, naja dann sollen sich die anderen mal nicht verstecken und ihre Meinung mal preisgeben.
    Dann habe ich mal ne Frage an dich: Wann und wo gab es denn die Umfrage zum Spieler des Jahres? Ist mir da einiges entgangen? Gab es da ein Abstimmungformular oder was?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Also ich stehe 100%ig hinter Macho!

Das ist jetzt auch nichts gegen Flo, aber die Leistungen von Macho sind einfach klasse und er ist einfach der erfahrerene Mann.

Sollte Macho aber wirklich gehen, so mache ich mir überhaupt keine Sorgen, da wir gleichwertige Torhüter haben!

Gruß Busti

• Zitat

Original von pfälzer
    Dann habe ich mal ne Frage an dich: Wann und wo gab es denn die Umfrage zum Spieler des Jahres? Ist mir da einiges entgangen? Gab es da ein Abstimmungformular oder was?

das ist die jährlich RP-aktion, wo die leser den spieler des jahres wählen.