Schlägereien in der West

• Ich lese hier aufmerksam, habe bereits auch meine Meinung kundgetan, aber die GL komplett also alle Mitglieder in ein und diesselbe Schublade zu stecken halte ich ebenso verwerflich wie die Gewaltbereitschaft einiger dieser Idioten. Aber grundsätzlich gilt das nicht alle GL-Mitglieder Gewaltbereit und ewig besoffen sind so wie es hier von einigen beschrieben wird. Auch wird es unter den GL-Leuten echte Fans geben so wie du und ich. Es liegt eigentlich nur an den "vernünftigen" Leuten der GL eine Art Selbstreinigungsprozeß durchzuführen und eben solche auszuschließen die das Forum FCK nur dazu benützen wollen um zu saufen und um Ärger zu machen.
    Natürlich gebe ich denen Recht die sich darüber aufregen das sich die sog. Ultras einzig für wahre Fans halten weil sie ja angeblich auch auswärts auftreten usw. usw., Leute der GL es gibt unter den wahren FCK-Fans nun mal Leute die einem Beruf nachgehen eine weitere Anreise zu bewältigen haben und dadurch eben nicht, zu diesen bescheuerten Anstoßzeiten, zu jedem Spiel nach KL oder sonstwo reisen können, vllt. mal daran gedacht ?, und trotzdem würden diese Fans alles für den FCK geben.

• Zitat

Original von Betzilein90
    Aber hat der eine wo auf dem Zaun steht das Recht GL PI UND FY den Stinkefinger zu zeigen???

Haben die Ultras das Recht, singenden Fans den Stinkefinger und den Scheibenwischer zu zeigen? Gerade ihr, die ihr die gegnerischen Fans/Vereine regelmäßig mit Schmähgesängen zumüllt (statt den FCK anzufeuern), rastet so aus, nur weil ihr mal nen Stinkefinger gegen euch bekommt??? Die Aktion dieses Fans war nicht okay. Eure aber auch nicht!!

Zitat

Habt ihr euch schon mal gefragt woher die Stimmung auf jedem Auswärtsspiel kommt wenn ihr net dabei seid??? Ja gut es können auch andre singen aber fahren die zu jedem spiel??? Wenn unsern FCK in Rostock spielt wer fährt da hin??? Ein Bus Von der GL und vl noch PI und wer sonst noch???

DANKE für dieses Statement. Das sagt doch alles.
    1.) Die Stimmung bei Auswärtsspielen kommt daher, dass regelmäßig min. 1000 - 1500 FCK Fans dabei sind, die mitsingen. Meines WIssens nach hat die GL nicht so viele Mitglieder bzw. die Fans die ich auswärts im Stadion sehe, sehen nicht nach Ultras aus

2.) MERKT EUCH ENDLICH MAL, DASS IHR KEINE BESSEREN FANS SEID, NUR WEIL IHR AUF VIELE SPIELE FAHRT!!!!!!!!! Es gibt auch Menschen, die einfach nicht Zeit und Geld dafür haben.
    Aber ihr könnt ja einfach mal alleine auf ein Auswärtsspiel fahren bzw. alleine in der West stehen. Dann werdet ihr mal sehen, wie "toll" ihr seid.

Zitat

Meint ihr die LIEBEN den Verein nicht so wie ihr??? Wer hat die geilsten CHOREOS gemacht??? So Geile CHOREOS wie bei fast keinem andrem Verein??? Wer bezahlt das??? ja genau Mitglieder von diesen Gruppen!!! Und ihr freut euch daran und findet es geil!!!

Ja, viele Choreos waren schön. Auch viele Zaunfahnen sind schön. Das gibt euch aber trotzdem nicht das Recht, Zaunfahnen anderer Fans zu überhängen. Es zwingt euch niemand, Choreos zu machen. Es wäre zwar schade, wenn es keine mehr gibt, aber wenn ihr mir so kommt, dann laßt es einfach bleiben!!!

ULTRAS RAUS

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ultras raus????

Dann guckt ma wie ihr ohne Ultras klar kommen würdet in der west!
    Da würd gar nichts hinhauen!!!

• Habe diesen mittlerweile ellenlangen Thread so grob überflogen und nun Genickschmerzen vom Kopfschütteln... Was geht denn hier ab? Hallo, klopfklopf, jemand zu Hause?!? Man kommt sich ja vor, wie bei einem Assi-Verein! :schock:
    *sing früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut..."

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von Timo
    Ultras raus????

Dann guckt ma wie ihr ohne Ultras klar kommen würdet in der west!
    Da würd gar nichts hinhauen!!!

Nicht, dass es wieder so langweilig wie in den frühen Neunzigern wird.

• So wird es nicht mehr!
    Denkt doch ma nach wie groß die WK damals war und wie groß se jetzt ist??

Den keine Ultras bedeutet keine Megaphonanalge und was bringt das?
    NICHTS GAR NICHTS!!!!

Und früher früher
    hört mir doch auf mit früher
    früher gibts net mehr wann kapieren das einige endlich ma verdammte scheiße

• Dieses ständige hin und her....?! eines hab ich schon gesagt, das am Sonntag war lächerlich und das von beiden Seiten. Sowas war keine Kurve das war ein Kindergarten

• Zitat

Original von Timo
    So wird es nicht mehr!
    Denkt doch ma nach wie groß die WK damals war und wie groß se jetzt ist??

Den keine Ultras bedeutet keine Megaphonanalge und was bringt das?
    NICHTS GAR NICHTS!!!!

Keine Ultras, Keine MFA....das bedeutet eine halbe Saison Umgewöhnungszeit...danach wird es garantiert nicht schlechter werden als jetzt. genug Potential ist da. Die ersten 15 Minuten, bis zum Einsatz des "Schlägertrupps, waren gar nicht so schlecht.

Wir würden ohne Ultras sehr gut in der West klarkommen. Das haben FCK-Fans schließlich Jahrzehntelang geschafft. Auch in den späten Neunzigern.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe