ZitatOriginal von kp78
Fakt ist doch, das es in den letzten Jahren immer so lief wie ihr wolltet.
Nuja, also das klingt ja so als würde es Leuten Spass machen rumzumotzen und an allem und jedem rumzumäkeln. Also was mich angeht ich würde viel lieber vor Begeisterung jubeln und klatschen... ich denke da bin ich net allein, aber dazu gabs in den letzten Jahren auch wenig Grund...
ZitatOriginal von kp78
Und jetzt, da es seit 6 Jahren bergab geht, koennten wir doch mal was Neues probieren, und zwar einen Trainer mal 3 Jahre lang unterstuetzen und machen lassen.
Ich werde den Mann unterstützen wenn er meine Vorstellung vom Betze ansatzweise umsetzen kann, sprich Kampfgeist, Einsatzwille, nicht immer den schönsten Fussball spielen aber sich zumindest sichtbar bemühen, also wenn er es schafft das umzusetzen was den Betzenberg ausmacht. Wolle konnte das nicht... naja ok... er konnte es in der 2. Saisonhälfte der letzten Saison.
Was ich nicht tun werde ist jeden Mist abnicken. Macht mein Chef auch nicht, warum sollte ich es tun...
KP78, WENN DU VERSTEHEN WILLST WAS ICH MEINE DANN NIMM DIESE 2. SAISONHÄLFTE 2006 ALS MUSTERBEISPIEL. DAS IST LAUTERN.
ZitatOriginal von kp78
Ihr habt den Kopf des Trainers gefordert, und wenige Wochen spaeter rollte er.
Das ist richtig, es war in den 17 Jahren die ich dem Verein jetzt die Treue halte übrigens der erste Trainer dessen Entlassung ich wünschte.
Für mich war der Hauptgrund eben warum Wolf sein Konzept, sein erfolgreiches, von 90% der Fans gewünschtem Konzept aufgab. "Die jungen Wilden", "der Geist des Betzenbergs ist zurück", das waren die Schlagzeilen im Jahr 2006.... warum hat man dann wieder auf das alte Konzept zurückgegriffen? Never touch a running system - ein Satz aus der EDV. Leider hat man hier ganz schön "touched" ... das Ergebnis sehen wir jetzt.