Beiträge von Betzedevil

    Um mal kurz die Tippereien zu unterbrechen .....


    Ist für morgen irgendwas Bezüglich Aktionen Fanfreundschaft zu 60, oder Aktionen gg DSF und Co geplant ???


    Da sich wohl dank einer Strecke von 400 km wohl höchstens 500 60er an einem Montag abend nach KL verlaufen, wird man wohl net viel machen brauchen.


    Zum Thema DSF und Co dürften wir aber einiges machen können.
    Mit den 3 Montags Heimspielen innerhalb 5 Wochen dürften wir einiges an lautstarker "Werbung" für das Sportfernsehn betreiben .... :grins:
    :arbeit:

    Hab mir auch Karten für de Familienblock geholt, is ja grad neben dem Gästeblock.
    Hab sie zu Bekannten nach Koblenz schicken lassen.
    Finds aber trotzdem lächerlich, wär man hier Wehen fan, käm man ja nie an Karten,
    nur weil die sich in die Hosen scheißen, sie würden bei jedem Heimspiel unter gehn.

    Dieser Song is einfach seit der EM nur komerz und ausgelutscht und läuft in 100 Stadien da müssen wir uns nicht auch noch einreihen.

    Bei uns läuft doch auch jeder in "super coolem schwarz" rum wie in 100 anderen Stadien und hält DH´s hoch wie in 100 anderen Stadien ...
    Und Seven Nation is dann das was uns von anderen net mehr unterscheidet ???


    Versteh net wie sich manche hier über die Lieder aufregen nach dem Sieg aufregen, wenn ganz genau diese Leut mit 80 % der restlichen Kurve bei dem extrem peinlichen Humba lied anfangen rumzuspringen.

    Beim letzten Auswärtsspiel von uns in Mainz hatte ein einzelner 30 !! Karten auf ebay gesetzt.
    Und einer der im Fanclub ist und auf alle Auswärtsspiele fährt, kommt diesmal an keine ....
    Wie kann das sein??


    Normal müsste es doch net schwer sein gg solch einen vorzugehen.
    Allein der Gewinn bei 30 Karten, der müsst schon fast versteuert werden.

    Klar kann sich jeder Spiele angucken wie er lustig ist.


    Ist manchmal ganz witzig auch andere zusehen. Hab auch erst eins von Bremen und eins von Schalke hinter mir.


    Aber bevor ich jemanden wie Chelsea, den Red Bull Affen oder Hoffenheim, Geld in den Rachen schmeise, guck ich mir lieber nen 3.Ligist an.


    Guckt man sich in Sinsheim an wie guter Fußball gespielt wird, oder doch net eher wie ein Mann mit 3,2 Milliarden Euro vermögen MIT dem Fußball spielt ?!?

    Gegen Rechts ist OK aber Fussball und Politik zu verbinden ist einfach Falsch--das passt nie zusammen--wärend eines Spiels fallen schon mal Worte, die man so nie sagen würde wenn man nicht so fussballmässig eregt wäre wärend eines Spiels


    Ich sehs genau anders rum.
    Rechts is und bleibt ein Gesellschaftsproblem.
    Was sollen Merkel und Co. gegen "Rechte" denn machen?
    Das Problem muss direkt vor Ort angegangen werden.
    Und genau das is GERADE IM SPORT !!!


    Klar benimmt sich im Stadion jeder anderes als in ner Kirche und klar rutschen einem öfter mal Beleidigungen raus.
    Aber man sollte doch etwas Niveau behalten. Und diese äußerst sinnlosen AWH-Rufe sind da schon der Anfang.


    UND ... ist wildes Affengebrülle, "Juden, Juden .... " - Rufe, Auschwitz - Gesänge, U-Bahn Lieder .... Beleidigungen die jeder mal im Stadion sagt ???
    Ich finde sogar dass Wörter wie "Bimbo" viel zu extrem runtergespielt werden. Allein dass dieses Wort manchem schon normal scheint, muss einem Angst machen.



    Es gibt keinen besseren Platz, als ein Fußballstadion um solchen Idioten zuzeigen dass sie fehl am Platz sind !!!

    12:30 .... absolut krank.


    Das mit 14 Uhr war ja schon die Schmerzgrenze, grad so zupacken.
    Wenn die Herren keine Freunde haben und Samstags um 20 Uhr im Bett sind, is das ja schön für die.


    Jetzt fährt man früh morgens auf Heimspiele, da is man früher mal nach Dortmund und weiter los gefahren ...
    Mit nem Zug auf ein Spiel kann man sich dann ja ganz schenken...
    Montags 20:15, Sonntags 12:30 ...


    Warum net einfach alles um Mitternacht, dann passt wenigstens die Musik von Hells Bells.


    :grummel: :grummel:

    Ganz genau so siehts aus, freut mich das hier wenigstens einer neutral und sachlich argumentieren kann :daumen:


    Klar darf man die Aktion der Kölner net runter spielen.
    Aber trotzdem ist es zu erwähnen dass die nicht ohne vorherige provokation angefangen haben.
    Genauso ist es doch auch dummes gequatsche dass die auf Frauen und Kinder eingeschlagen haben.
    Ich will die Kölner sicher net toll reden, aber was manche hier für sinnlose Verleumdungen verschiesen is echt krass.


    Über den gesamten Polizei einsatz schon vor dem Spiel war ich stark verwundert.
    Für ein Spiel gg Köln mit 50000 Fans eigentlich extrem wenige in Grün.
    Dass es Bier mit Alk gab fand ich für mich net verkehrt, jedoch für die Umstände sehr unpassend, gab es da sogar in Leverkusen Alk freies.


    Das einzigste Problem was es gab sind und bleiben die Ordner bei uns im Stadion.
    Das einzigste was die auf die Reihe bekommen, dass bloß keiner mit ner 6.2er in nen 7.2er oder sonst wie geht. Sowas is denen ihr Hauptproblem.
    Das wenn man die Tore öffnet, was ja so net anders zumachen war, müsste man jedoch der Polizei die Auserhalb des Stdions ist evtl mal bescheid sagen. Genauso kann ich es net verstehen, wie kann es sein dass selbst es Tor am Gästeblock auf war ?? Und die Ordner zugucken wie die Kölner da raus rennen ??
    Dass bei nem Platzsturm Lautrer an den Gästeblock rennen war doch wohl nur logisch, dass sich dann alkoholisierte Kölner net provozieren lassen, wohl genauso.


    Wie kann es also dazu kommen dass bis zum Gästeblock freier Lauf ist ??

    Wie will man das bewerten ???


    Otto ganz klar, einfach ein perfekter Trainer, dazu Aufstiegsmeister.
    Feldkamp auch net schlecht.
    Sasic holt 8 Punkte auf, was noch nie einer schaffte. Kleiner Mann, jedoch ne rießen Trainerkompetenz.Weis immer genau wo´s fehlt.

    Wolf
    z.B. hatte erst erfolg, dann gings Bergab, dafür hatte er aber auch zehn mal mehr arbeit als alle anderen Trainer.
    Henke hatte garkeinen Erfolg auf dem Platz. Dafür is aber Henke zuverdanken, dass wir mal unsere Jungen ranließen.
    Brehme hatte zum schluss leider net mehr viel Erfolg, dafür gewann kein anderer Trainer in Deutschland jemals mehr Spiele zu Saison beginn.



    Naja bleibt für mich persöhnlich nur Rekdal übrig, der 1,1 Mio an zwei spielern in den Sand setzte, die Mannschaft nie Motivierte und die besten schlecht machte.
    Als Mensch sicher net verkehrt, nur als Trainer für den FCK komplett daneben.

    Man kann die Sache natürlich auch anders sehen:


    Da ist ein ganz junger Tormann, dem im Sommer das Vertrauen entgegengebracht wird, er wird zur Nummer 1 gemacht und der derzeitige Stammtormann (Macho) wurde mit dieser Entscheidung zum Teufel gejagt, obwohl er die Saison davor klar bester Lautrer war!
    Dann macht dieser junge Mann 10 Spiele, in denen er gut hält, sich aber auch 1,2 Fehler leistet und verletzt sich schwer. Noch während er verletzt ist und bevor er wieder 1 Spiel für den Verein macht sagt er, dass er weggeht. Was ist das denn bitte? Angenommen wir hätten mit Sippel keinen erstligareifen Ersatz gehabt, Macho wäre weggewesen und das nur wegen Fromlowitz, weil er zur Nummer 1 gemacht wurde. Und dann haut er ab. Wünsche ihm nur dass er in Hannover ewig hinter Enke bleibt :teufel:

    Ganz genau das ist es nämlich ....
    War echt ein super starker Torwart, wie alle die bei Gerry lernen.
    Und er hat echt einiges geleistet.
    Aber nur für ihn, aber wirklich auch nur für ihn,schicken wir Macho, der wirklich extrem klasse war, weg.
    Und das dafür das Fromlo auch direkt danach gehen will ???
    Sorry Fromlo, aber genauso lässt man seinen FCK komplett im Stich.


    Nur gut dass unter dem Weltbesten Torwarttrainer ein nächstes Talent gereift is.