TSG 1899 Hoffenheim

  • welchen Text? Den von "Camisa Negra"? Der ist doch nicht witzig sondern traurig und frustriert!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sooooo, werden wir mal wieder topic... ;)


    Und das gleich mit einer (für manche) "Schreckensmeldung": ich habs schon wieder getan. Habe mir heute mein Ticket fürs Spiel gegen Frankfurt bestellt. :P :unschuldig:
    Werde dort langsam zur Stammkundin... :rolleyes: Aber dieses Derby konnte ich mir nicht entgehen lassen und dann am anderen Tag das nächste in Koblenz... :]


    Aber erst freue ich mich mal auf das andere Derby - TSG vs. Stuttgart, wird bestimmt ein schönes Spiel. Dummerweise mußte ich das Spiel gegen den BVB ausfallen lassen, dann fliege ich doch lieber in Urlaub. So ein Pech aber auch... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Da würde ich auch lieber in Urlaub fliegen...


    Wer will sich schon einen traditionlosen und finanziell aufgepumpten Dorfclub ansehen??? :ironie:


    Abgesehen von den 3500 Einwohnern... :daumen:

  • Ich frag mich wie man diesem Dorfclub freiwillig noch mehr Geld durch Ticketkauf zu pumpen kann?Ich würde lieber ne 10 Jahres Dauerkarte für den FCK kaufen als je ein Ticket in Hoffeheim zu kaufen,wo der FCk nicht einmal gegen die Spielt.
    Und höre uf davon das Hoffenheim guten Fußball spielt oder so weiter.Das hört sich schon an wie bei den Bayern.Die tollste aussgae ist:"Ich bin Bayern Fan weil sie immer 1ster sind oder weil sie guten Fußball spielen!".Einfach nur lächerlich.

  • Ich frag mich wie man diesem Dorfclub freiwillig noch mehr Geld durch Ticketkauf zu pumpen kann?Ich würde lieber ne 10 Jahres Dauerkarte für den FCK kaufen als je ein Ticket in Hoffeheim zu kaufen,wo der FCk nicht einmal gegen die Spielt.
    Und höre uf davon das Hoffenheim guten Fußball spielt oder so weiter.Das hört sich schon an wie bei den Bayern.Die tollste aussgae ist:"Ich bin Bayern Fan weil sie immer 1ster sind oder weil sie guten Fußball spielen!".Einfach nur lächerlich.


    100% Zustimmung... :respekt:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • 100% Zustimmung... :respekt:

    Zunächst als Moderator: Das ist Beitragsammeln und eindeutige Ermahnung an dich, NilS. Einzeiler sind nicht erwünscht - entweder mehr Inhalt, diesen dann aber auch mit Argumenten füttern und nicht nur 3 Zeilen "Zustimmung" schreiben, oder eben keinen Beitrag schreiben!


    privat zum Thema:
    aktuell vermag ich das noch nicht so einzuschätzen, aber in der vergangenen Saison hat Hoffenheim einen sehr schönen und vor allem in der Rückrunde sehr erfolgreichen Fußball gespielt. Der fußballinteressierte Zuschauer kann also durchaus das Verlangen haben, sich ein Spiel dieses Vereins mal live, also im Stadion, anzuschauen. Das ist überhaupt nicht lächerlich, sondern zeugt im Gegenteil sogar vom Sachverstand.


    MfG
    canelon

  • Und wieso soll man als FCK Fan nicht einmal über den Tellerrand sehen dürfen? Ich war letzte Saison in Hamburg dabei gegen Wolfsburg. War sehr interessant. Und ne geile Stimmung. Ich sach nur Lotto King Karl und "Hamburg meine Perle". Das hatte was.


    Und ich lass mir keinen Stadionbesuch madig machen. Von keinem. Aus purem Trotz kauf ich mir jetzt eine Karte..... :schmoll: :rofl:

  • Solange man den Verein hier, den FCK fleißig mit Besuchen unterstützt, dann kann nichts verwerfliches an einem Spielbesuch anderer Vereine sein. Wer fussballinteressiert ist und es sich leisten kann, sollte ohne dass er dafür für lächerlich erklärt wird sich auch mal andere live ansehen dürfen.


    Für mich käme es vielleicht in Frage, mir mal ein Schalkespiel anzusehen, oder auch mal eines von Dortmund, egal, ich wäre da jedoch eher ein "Nordribünler" da ich dann eben nicht so mitfiebern würde wie aufm Betze, aber es ist in jedem Falle legitim!(Auch als FCKler)

  • Klar kann sich jeder Spiele angucken wie er lustig ist.


    Ist manchmal ganz witzig auch andere zusehen. Hab auch erst eins von Bremen und eins von Schalke hinter mir.


    Aber bevor ich jemanden wie Chelsea, den Red Bull Affen oder Hoffenheim, Geld in den Rachen schmeise, guck ich mir lieber nen 3.Ligist an.


    Guckt man sich in Sinsheim an wie guter Fußball gespielt wird, oder doch net eher wie ein Mann mit 3,2 Milliarden Euro vermögen MIT dem Fußball spielt ?!?