Beiträge von Irish Dream

:schal: :jubel: Auswärtssieg! :jubel: :schal:

:daumen: Endlich! - Das war ein Waaahnsinnssieg! Fans der West - Jetzt feiern wir endlich die Mannschaft und nicht nur uns selbst :daumen: Wann durften wir so einen Sieg da letzte Mal erleben? Aber in meinem Alter von immerhin 30 stehe ich so etwas auch nicht mehr alle Woche durch - erst 0:2 hinten und dann noch 4:3 gewonnen - Waaaaaahnsinn! :jubel: :schal:

Waaaahnsinn - du wirst noch ein ganz Grosser! Wie ein Okotcha ( oder wie auch immer er sich schrieb) tanzt Du durch des Gegners Strafraum. Und was das schönste ist, Du schießt nicht nur Tore, Du bereitest auch welche vor! Eigentlich sollte Dir die 10 gehören

Genau Dream,vor 30 Jahren haben wir auch Fahnen gebastelt und 300 Bengalos hochgehalten,das war noch Betze Pur.

Jetzt übertreib mal nicht, denn ich nehme stark an, vor 30 Jahren gabs noch keine Bengalos. Du verwechselst sie mit Wunderkerzchen von Weihnachten *lach* - aber du hast Recht, die Zeit mit den Bengalos war einfach geil. Leider heute verboten! Und was macht das deutsche werbefernsehen, wenn sie Ausschnitte von Fussballballspielen aus Südamerika, Spanien oder Italien zeigen? Sie kommentieren das als südländisches Flair und wenn in einem deutschen Stadion ein Fläckerchen aufsteigt, dann verdonnern sie die zündelnden Fans als Verbrecher. Scheiß dsf - Scheiß Doppelmoral!

Nun tut nicht so Oberlehrerhaft hier. Mich hat es damals mit 15 oder 16 auch nicht interessiert wer beim FCK in irgendwelchen Gremien gesessen hat,geschweige irgendwelche Namen gewusst. Man wusste vielleicht wer gerade Präsi war aber das wars schon. Da ging man uff de Betze um Fussball zu sehen und ein bissl dumm zu quatschen. Und wenn Toppi das 1:0 gemacht hat und man hat gewonnen ist man zufrieden wieder mit dem Zug heim gefahren.

Ich glaub, dass damals als Du 15 bzw. 16 Jahre alt warst es nicht so wichtig war, zu wissen, wer der Präsident beim Betze war. Damals war es viel wichtiger zu wissen, wer der Geschäftsführer war: Norbert Thines! Und unseren Norbert, den hat jeder gekannt!!!

Um zwei Mitgliedsanträge, die per Fax sinngemäß beantworten wurden: "Aus administrativen Gründen kann ihr Antrag erst am 17.12.2007 bearbeitet werden!" Die beiden wollten jedoch an der JHV am 14.12.2007 als ordentliche Mitglieder teilnehmen. So weit ich jedoch weiß, gibt es vor einer solchen JHV eine "Karenzzeit" von mehreren Wochen!

...und das steht auch in der Satzung! Natürlich tut es mir leid, um die beiden Neuanträge.

Mit diesem Satzungseintrag hat sich der FCK einen Selbstschutz gebaut: Man stelle sich vor, wie auf so einem Weg ein Verein gekippt werden könnte, wenn sagen wir mal zwei oder drei Wochen vor einer JHV eine Hundertschaft aus dem Nichts einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllt, an der JHV teilnimmt und dann wenn sie anständig Stunk gemacht hat den Austritt erklärt.

Der Beitrag mit dem Grabstein hat auch mich ziemlich berührt. Man sollte bedenken, es ist für Eltern verdammt schwer zu ertragen, ihre eigenen Kinder zu beerdigen und dann macht dieser paragrafengeile BM auch noch Schwierigkeiten wegen zwanzig Zentimeter zuviel an Höhe von nem Grabstein.

also ich fand das mit den vielen kleinen selbst gemachten fahnen sah überragende aus. und würde mir das bei jedem spiel wünschen. macht wirklich was her die weiße/rote wand mit den selbstbemalten fahnen! echt super! also warum nicht immer!?!

Frag nicht - bastele! Einen alten Fetzen Leinen wirst Du irgendwo bei Dir zu Haus´finden - Farbe und zwei Stangen gibts im Baumarkt um die Ecke für nen Taschengeld. Nen Motiv musst Dir evtl. mit nem Bildbearbeitungsproggi herstellen und dann auf ne Folie ausdrucken - mit nem Overhead auf das Leintuch "werfen" - Umrisse mit Edding nachzeichnen und mit Farbe ausmalen. So einfach ist das! Wenn du freundlich anfragst, sind Dir bestimmt auch die Leutz von z.B. der GL mit dem Ausleihen eines Overheadprojektor behilflich