Meiner Meinung nach istes das letzte über was wir jetzt diskutieren oder anstimmen sollten, Wir haben genug lodernde Feuer.
-
-
Ich glaub wir haben in Deutschland noch eine sogenannte "Meinungsfreiheit" also können wir ja wohl über verschiedene Themen sprechen mußt dich ja nicht dazu äußern wollt ich nur mal anmerken!
-
Ich bin iwie dafür, dass nicht die Fans, sondern die Mannschaft über die Einlaufmusik entscheidt. Immerhin soll die Musik das Team antreiben und da isses schon doof wenns denen gar net gefällt. Müsste man natürlich noch wissen, ob die des wollen oder net.
-
Ich denke mal de größte Teil wäre eh für Faithless, hat Sippel ja auch schon gesagt, dass er des bevorzugt.
Jungs mögen halt lieber House anstatt Klassik -
Ich liebe Heavy Metal. House kann mir gestohlen bleiben.
-
Es geht hier nicht um die Vorlieben einzelner, sondern darum, was der Mehrheit der Zuschauer im Stadion beim Einlauf der Mannschaften zugemutet werden kannt, ohne dass ihnen schlecht wird. Würde House oder HM abgespielt, würde es die meisten zu den Toiletten treiben um sich zu übergeben. Deshalb ist soetwas auch nicht in die nähere Auswahl gekommen und auch der Grund warum es nicht gespielt wird!
-
Da der KSC "Fluch der Karibik" hat rücke ich auch wieder davon ab das zu nehmen.
Dann doch Insomnia.
Aber bitet nur die Melodie ohen die Vocals, das kommt doch megageil.
Aber auch richtig laut, weil so leise wie gegen Fürth z.B. war,
hört das kein Mensch. Es muss über das Klatschen der Fans hinaus zu hören sein.Gruß Daniel
-
Wenn schon Faithless dann bitte ohne Carl Orff davor. Der Mischmasch is meiner Meinung nach einfach nur Käse
-
Einige hier sind genauso "verwirrt" wie die zutändigen Personen beim Verein.
Der Verein macht eine Abstimmung mit verschiedenen Titeln. Gibt kein Ergebnis bekannt und spielt doch jedesmal was er will und alles durcheinander.
Ihr diskutiert und diskutiert und diskutiert über 1000 verschiedene Lieder, irgendwelche Gründe warum man dies oder jenes nicht spielen sollte. Das ist genauso sinnig, wie die Abstimmung ohne Ergebnis.
-
Zitat
Original von Peewee
Einige hier sind genauso "verwirrt" wie die zutändigen Personen beim Verein.Der Verein macht eine Abstimmung mit verschiedenen Titeln. Gibt kein Ergebnis bekannt und spielt doch jedesmal was er will und alles durcheinander.
Ihr diskutiert und diskutiert und diskutiert über 1000 verschiedene Lieder, irgendwelche Gründe warum man dies oder jenes nicht spielen sollte. Das ist genauso sinnig, wie die Abstimmung ohne Ergebnis.
das ist mal endlich eine wahrheit. nennt man wohl demokratische-diktatorischer-sozialismus:
wir lassen die leute demokratisch abstimmen, bestimmen welches lied das volk wollte und lassen die abstimmenden im dunkeln, dass sie meinen alle sind gleich blöd.