Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Sollten wir gegen Freiburg und danach Wehen keine 4 Punkte holen dann ist Rekdal weg. Es sind ja "nur" noch 37 Punkte gegen den Abstieg aus der 2.Liga zu holen.

Das mit den "nur noch 37 Punkte" sehe ich so nicht: Wir müssen nur vier Mannschaften finden, die nach dem 34. Spieltag noch weniger Punkte haben als wir, dann sind wir für 2008/09 für der 2.Liga gerettet :daumen:

• @paelzermad
    doch das behaupte ich, Wolf hat mit Geld um sich geschmissen das der Verein nichtmal hatte, das müssen die beiden nun ausbaden! (ICH BIN EIN INSIDER!)

@Kjetil
    Sags einfach wie es ist und nimm kein Blatt vor den Mund, Luschen in Schutz nehmen hat noch nie was gebracht und fahr mit der Sense richtig durch so wie bei deinen anderen Stationen auch, ansonsten haben wir keine Chance mehr.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von herby
    Rekdal wird nicht gehen, das kann sich der Verein nicht leisten und ein anderer Trainer wird auch nichts tun können, was Rekdal nicht könnte. Er ist der Mann der hier gebraucht wird. Gerade weil er den Spielern kein Alibi gibt.

Sowas nennt man im Fachjargon "harter Hund" oder auch "Schleifer" :D

Ne mal im Ernst. Ich denke Rekdal hat hier ne Grenze übertreten die er besser nicht übertreten hätte- du kannst so ner jungen Mannschaft nach 5 Spieltagen nicht sagen das sie nicht zweitligatauglich ist. Und dann distanziert er sich und sucht nach Ausflüchten das er ja nicht schuld sei... also sorry. Das kann man auch anders formulieren.... :D

• Zitat

Original von paelzermad
    Und wenn Du jetzt behauptest, dass Wolf mit Geld nur so um sich geschmissen hat, dann hast Du wirklich keinen Plan. Er hatte genauso wenig Kohle für neue Spieler wie die jetzigen Verantwortlichen. Oder willst Du behaupten, dass Wolf mit Kohle nur so um sich geschmissen hat?

Huch, ich muss wohl die 2,5 Mio Transfererlöse für einen Spieler vor der Saison verpasst haben, ebenso die Angleichung bei den TV-Geldern. Das man sich im Winter mit den Verpflichtungen übernommen hat wohl ebenso. Vernachlässigen wir einfach auch mal sein Gehalt bis zur nächsten Saison, denn das hat er sich redlich verdient.
    Nicht das ich irgendwo Wert drauf legen würde, aber wie würdest du es denn beurteilen, wenn man mit Vignal und Auer zwei Spieler verpflichtet, die nach kürzester Zeit von deinem Profi mangels Einstellung oder Fitness aussortiert wurden und das, obwohl sie fest eingeplant wurden ? Von den Sportskamerad Borbely und Lexa nicht zu reden.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von Irish Dream

Das mit den "nur noch 37 Punkte" sehe ich so nicht: Wir müssen nur vier Mannschaften finden, die nach dem 34. Spieltag noch weniger Punkte haben als wir, dann sind wir für 2008/09 für der 2.Liga gerettet :daumen:

Na dann schauen wir mal ob wir 4 dumme finden,wird zwar schwer aber warten wir halt mal ab,es war ja "erst" der 5. Spieltag.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• RedShark
    ich kenne dich ja schon vom sehen das du schnell das UFER wechselst, hätte ich nicht gedacht.... bezahlst du dann Rekdals Gehalt weiter.... denk einfach mal nach bevor noch mehr sch.... kommt. Er hat keine Grenze übertreten habs eben nochmal angeschaut, nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und benennt die Probleme wo Sie sind! Er hat keine Transfers zu verantworten, wenn dann ist es Schjönberg......

egal ich bin nächste Woche in Freiburg! Da sind wenigstens nur richtige Fans nicht wie hier im Forum, den unterwegs beim gehen oder im Bus habe ich auch nicht so ne Scheisse gehört!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    RedShark
    ich kenne dich ja schon vom sehen das du schnell das UFER wechselst, hätte ich nicht gedacht.... bezahlst du dann Rekdals Gehalt weiter.... denk einfach mal nach bevor noch mehr sch.... kommt. Er hat keine Grenze übertreten habs eben nochmal angeschaut, nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und benennt die Probleme wo Sie sind! Er hat keine Transfers zu verantworten, wenn dann ist es Schjönberg......

egal ich bin nächste Woche in Freiburg! Da sind wenigstens nur richtige Fans nicht wie hier im Forum, den unterwegs beim gehen oder im Bus habe ich auch nicht so ne sch***e gehört!

Hi!

les doch nochmal was ich geschrieben habe:

"Aber wir haben ja auch noch einen 3 Jahres Vertrag mit dem Trainer... oh mann... wenn ich mir vorstelle was für ein Chaos des gebt wenn Rekdal gehen müsste... pff.. mir wird schon ganz flau im Magen. "

Hab ich gesagt das Rekdal gehen soll? Ne. Dieser Meinung bin ich übrigens auch nicht. Da hast du mich komplett falsch verstanden, sorry. Was ich ja hoffe das sich Rekdal entschuldigt, die Frage is nämlich, ob die Spieler/Vorstand sich das bieten lassen... das is meine Angst, das Rekdal gehen muss. Und nicht meine Hoffnung oder gar Forderung ^^

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wir kennen doch alle wie es läuft im Fussball. Wenn es so weiter geht wie jetzt,dann ist Rekdal weg,ob wir uns das leisten können oder nicht,das ist dann eben so. Überlegt mal wir hätten nach 10 Spielen 6 Punkte,was dann?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dann holen wir den nächsten Trainer und so gehts halt munter alle vier bis fünf Spieltage weiter. Irgendwann gibts noch mal Punkteabzug und Geldstrafen wegen Verstosses gegen die Auflagen, aber das macht irgendwo auch nicht mehr den Bock fett.