20:15 SWR einschalten
-
-
-
Nun wissen wir, was wir heute abend zu tun bzw. im TV zu gucken haben - wehe es ist hier einer im Forum, der bekommts mit mir zu tun
-
Das kannst du ja nur feststellen, wenn du zur angegebenen Zeit selbst im Forum bist - und dich dabei selbst ertappst!
-
Nun wissen wir, was wir heute abend zu tun bzw. im TV zu gucken haben - wehe es ist hier einer im Forum, der bekommts mit mir zu tun
Ich bekomm es mit dir zu tun? Ohja,dann schau ich gerne vorbei
-
Na so ein Glück das die Sendung hier stand sonst hätte ich sie wohl nicht geschaut danke für die Info
-
Schon ein Vorteil, wenn man vom PC aus TV schauen kann. So geht beides.
-
Der modernen Technik sei Dank!
-
Ich bekomm es mit dir zu tun? Ohja,dann schau ich gerne vorbei
Wenn Du schon ne PN an mich schreibst, dann tipp gefälligst ein bissel schneller, damit sie mich noch vor viertel Neun erreicht!
-
Wenn Du schon ne PN an mich schreibst, dann tipp gefälligst ein bissel schneller, damit sie mich noch vor viertel Neun erreicht!
Mädl,ab einem gewissen Alter geht alles ein bissl langsamer,und ich denke so manche Dame ist sehr zufrieden damit. Ich steh nicht auf 2 Minuten ...