Bernier

  • ich denke ehr, dass die ligaspiele nicht angezeigt werden, da dort un die uefa cup spiele angezeigt werden bei ihm. und es wäre schon seltsam, wenn er 8 uefa cup spiele machn darf, aber keine liga-spiele ;)

  • Schön übersichtlich und auf deutsch ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • das is wie immer so,
    die ausländische Presse war schon immer etwas schneller als unser FCK,
    denke mal beide Verpflichtungen sind fix und wird noch diese Woche bekanntgegeben. Die warten anscheinend wohl auf noch 2 neue und geben dann 4 Neuzugänge bekannt..... Sammelbestellung ;.) warum sollte man für jeden Spieler ne eigene Meldung bringen, kostet alles nur unnötig Geld!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich find es auch besser die Verpflichtungen erst dann bekannt zu geben wenn wirklich alles in trockenen Tüchern ist, statt vorher ständig zu sagen: oooooooch es fehlt noch die ein oder andre unterschrift


    da kommt man nur durcheinander

  • Rekdal lotst Patrice Bernier nach Kaiserlautern
    (wg/nr) Kaiserslautern. Kjetil Rekdal bastelt emsig an den neuen „Roten Teufeln“. Und Kaiserslauterns Neu-Coach schaut sich dabei vor allem in Skandinavien um. Jetzt vermeldeten die Pfälzer die Verpflichtung von Tromsø-Spieler Patrice Bernier


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=315635

    Einmal editiert, zuletzt von mirko1979 ()

  • @ Mirko. Dein Beitrag verstößt leider gegen die Urheberrechte.


    Zitat


    Im Internet und da eben auch in Foren gibt es wohl kaum ein Recht, gegen das so oft verstoßen wird, wie das Urheberrecht.
    Es ist urheberrechtlich nicht erlaubt, vollständige Artikel zu zitieren. Dies gilt auch, wenn die Quelle angegeben wird.
    Kurze Zitate (Auszüge) mit Quellenangaben sind dagegen unbedenklich. Der zitierte Text muss dabei deutlich als Zitat erkennbar sein.


    Ich werde deinen Beitrag löschen, diesen aber in den FCK-News rechtlich geschützt posten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe, dass es bald mal mehr Informationen zu diesem (unseren) neuen Spieler gibt. Jedesmal stet da nur Alter, Größe und Position. Das ist irgendwie leider wenig....