Fakt ist, dass es überall noch 0-0 steht. Ein frühes Tor hätte sicher spukhafte Fernwirkungen.
Beiträge von Redhair
-
-
Die Mannschaften über uns haben jetzt schwere Spiele. Ich denke, da sind wir uns einig.
-
Ich gehe von 6 Punkten aus, das sollte reichen. Gerechnet habe ich mit 3 Punkten, das könnte reichen.
-
Mal eben mit dem Tabellenrechner rumgespielt und 2. geworden und das trotz Niederlage in Aue. Also noch 6 Punkte und ich denke, dass es danach gut aussieht.
Unrealistisch ist es jetzt nicht. Außerdem hat es Tradition:
http://www.kicker.de/news/fuss…990-91/33/0/spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fuss…009-10/32/0/spieltag.html -
Laut "Wahre Tabelle" wäre der Aufstieg schon eingetütet: http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2
Jaja, ich weiß, davon können wir uns nichts kaufen, aber man sollte das zur Kenntnis nehmen. Für mich bedeutet das nämlich, dass wir nicht alles falsch machen können, auch wenn wir unter dem Erwartungswert liegen. Wir können die Fakten hier nicht wegdiskutieren, wir haben die jüngste Mannschaft der Liga und somit auch eine sehr unerfahrene, die ihre Sache gut macht, aber unglücklich ist und somit kann ich diese Schwarzmalerei, gerade jetzt, überhaupt nicht nachvollziehen, es stört sogar. Lasst uns erst die Saison zu Ende bringen. Bitte -
Zoller hat recht, aber ich glaube nicht, dass es an der Taktik liegt, eher Kopfsache und eben der Zufall und wie der die Psyche beeinflusst. Wenn beide Mannschaften alles raushauen, kann man kein schönes und entspanntes Spiel erwarten, da entscheiden Kleinigkeiten, wohin das Spiel kippt, ähnlich dem Schmetterling wo den Orkan auslöst. In Aue wird das nicht anders sein, die werden um ihr Leben kämpfen, aber nicht nur Aue, auch Fürth und St. Pauli gegen Darmstadt oder 1860 in Karlsruhe und selbst in Braunschweig hat der KSC noch nicht gewonnen, die haben nämlich jetzt überhaupt keinen Druck mehr. Ach ja, Ingolstadt schon durch? Die müssen gegen Leipzig auch einen Punkt holen, sonst können wir sogar noch Erster werden. Wie auch immer, man muss die Dinge so sehen wie sie sind und jeder muss versuchen, alles dazu beizutragen, um einen positiven Ausgang zu begünstigen. Alla komm, des schaffe mer noch!
-
Auch wenn die Enttäuschung sehr groß ist, wir haben es immer noch selbst in der Hand, es über die Relegation zu schaffen. Ich denke nicht, dass Jammern in dieser Situation von Vorteil ist. Der Druck ist halt groß, die Mannschaft unerfahren und beim 0-1 war sehr viel Pech dabei. Es wäre nicht das erste Mal, dass wir den ersten Matchball vergeben und es dann trotzdem noch schaffen. Alles hört endlich auf, alles schlecht zu reden, solange der Aufstieg noch irgendwie machbar ist. Lasst uns den Resetknopf drücken und voll auf Aue konzentrieren, alles andere ist jetzt absolut egal.
-
Greuther Fürth war mal wieder so ein Team mit neuem Trainer, letzte Saison gingen solche Spiele in die Hose, diese Saison gewinnen wir. Bis zum 2:0 war alles gut und dann schaltete man zurück, aber man hatte ja auch zwei Tore Vorsprung. Wenn man dann schon wieder so einen perfekten Freistoß reinkriegt, muss man am Ende nochmal zittern, erst Recht in Unterzahl, das ist halt so. Siege gegen Frankfurter Teams werden für uns auch nie eine Selbstverständlichkeit sein, zumal der FSV eh das Team der Stunde ist und gegen VfR Aalen hatte man wenigstens mal wieder gewonnen, ist uns letzte Saison ja auch nicht gelungen. Aufstieg ist also drin.
-
Das sieht endlich wieder wie Fußball aus.
-
Hoffenheim ist spielerisch besser, das hat vorher jeder gewusst. Wenn es am Ende nicht reicht, dann ist das halt so und wir müssen es akzeptieren. Aber es ist noch nicht vorbei und wer nicht an den Betzenberg glaubt, kann diesen Verein nicht lieben.