Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• http://sports.walla.co.il/?w=/3825/1834211

Anscheinend wird gegen Tabib jetzt wegen Meineid bzw gefäschten Unterschriften und so ermittelt und anscheinend wurde auch sein Vermögen eingefroren. Bei denen gehts jetzt richtig ab. Und wenn das stimmt, geh ich mal davon aus das es nicht mehr lange dauern wird bis der Transfer endlich über die Bühne gegangen ist...

• nach berichten von trainingsbesuchern,dreht vermouth einsam seine runden
    und shechter würde sich öfter in die leiste fassen und spurts abbrechen.

Shechter war doch erst kürzlich wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, nachdem er mehrere Monate verletzt war. Hatte irgendwas an der Schulter. Beim Pokalendspiel ging es für ihn darum am Ende ein paar Minuten reinzukommen, da es noch nicht für 90min bzw ne ganze Halbzeit reichen sollte. Hat er jedenfalls so in nem Interview gesagt.

Denke der brauch nach der langen Pause einfach noch ein wenig. Als die Diskussion darum ging ob er zu Hannover oder uns kommt, hat irgendeine Zeitschrift mal geschrieben, dass Hannover nichtmehr will, weil er zum Beginn der Runde noch nicht spielen kann. Was wohl zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht sicher war. Wenn er jetzt voll im Mannschaftstraining ist, dann denke ich ist das ein gutes Zeichen und Kurz hat somit mMn ne relativ gute Chance ihn bis zum Rundenbeginn hinzubekommen.

• Das mit Vermouth bereitet mir Kopfschmerzen..
    Wollen wir hoffen dass seine LeistenOp nicht dermaßen ausartet wie bei Simunek..

Edit sagt: Halt mal.. da war doch gestern was... Ich dachte Itay darf nimmer bei uns trainieren?... :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das mit Vermouth bereitet mir Kopfschmerzen..
    Wollen wir hoffen dass seine LeistenOp nicht dermaßen ausartet wie bei Simunek..

Edit sagt: Halt mal.. da war doch gestern was... Ich dachte Itay darf nimmer bei uns trainieren?... :gruebel:

Mal mal den Teufel nicht an die Wand - der Panik-Thread ist woanders! :bier:
    Außerdem ist ja der Transfer noch nicht mal fix.

Aber laut den Videos kann man von diesen beiden schon etwas erwarten. Ich denke die fälligen Transfers würden sich sehr gut auf das Spiel des 1. FCK auswirken. :Hippy:

• Ich kriege langsam graue Haare, wenn ich die Namen Vermouth und Shechter irgendwo lese... Aber meiner Meinung nach haben auch die aktuelle Möglichkeiten, Spekulationen und Halb-Infos zu bekommen, stark zu diesem Wirbel beigetragen. Dank der Möglichkeit, israelische Medien via Internet zu verfolgen, des "Vertreten-Seins" vieler User in verschiedenen Foren usw. sind Diskussionen und Spekulationen in der heutigen Zeit wesentlich umfangreicher, als dies noch vor 10 Jahren der Fall gewesen ist. Und auch der Unterschied zwischen 1. und 2. Liga mag hier noch dazu beitragen - die 1. BL steht doch wesentlich mehr im Fokus von deutschlandweiten Fans und den Medien, als die Zweitligisten.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• so gehts mir auch - gut zusammengefasst.

Ich hoffe es gibt nun endlich eine Entscheidung, kann es nicht mehr hören.

Aber da kann man mal sehen, was SK für Nerven haben muss, den der ist mitendrin und wir lesen bloß drüber.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• so gehts mir auch - gut zusammengefasst.

Ich hoffe es gibt nun endlich eine Entscheidung, kann es nicht mehr hören.

Aber da kann man mal sehen, was SK für Nerven haben muss, den der ist mitendrin und wir lesen bloß drüber.

Leute, also Vermouth-Verpflichtung ist sicher, s. kicker bzw. ligablogger.de :schild:

FCKLER2007