Homepage wurde komplett neu überarbeitet und ist jetzt wieder online
Homepage von Betzegeher
-
-
Ähm, deinen sonstigen externen Links fehlen die Banner und Haftungsausschuss müßte doch AusschLuss heißen, oder? Aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut (black is beautiful)!
-
Ach wie doof, jetzt muss ich das überall noch abändern wg. dem blöden Buchstaben... naja, habe ja Zeit heute noch.
Die Links müssten alle klappen und die Banner bei den sonstigen eigentlich auch. Jedenfalls werden sie bei mir angezeigt.
-
Jetzt (FF) seh ich die Banner auch, heute morgen (IE) nicht? Lag wohl mal wieder an den unterschied. Browsern.
-
Naja ich glaube du warst wohl eher genau in dem Moment drauf als das gerade nicht geklappt hat. Hatte da nen kleinen Fehler eingebaut und erst später verbessert. Hoffe jetzt stimmt so gut wie alles und wenn die Saison los geht kommt die große Arbeit mit den Statistiken usw.
-
Habe jetzt auch den DFB-Pokal auf meine Seite übernommen. Vielleicht sind wir ja noch etwas länger dabei.
-
Hallo Forum,
ich möchte zur neuen Saison meine Homepage wiederbeleben. Momentan habe ich die Seite mal komplett vom Netz genommen und werde sie erst am 01.07.2011 wieder online stellen. Wollte mal allgemein fragen was ihr auf einer FCK(-Fan)-Seite so erwartet. Was sollte da auf jeden Fall nicht fehlen? Natürlich werde ich die Homepage nach meinen eigenen Gedanken erstellen, aber ein bisschen kreative Hilfe kann ja nicht schaden.
-
Was mich persönlich auf Fan-Seiten ansprechen würde, wären subjektive Betrachtungsweisen. Die News rund um die Vereine erhält man ja überall, auch offizielle Spielberichte. Ich lese hingegen sehr gern auch mal mit persönlich gefärbter Meinung geschriebe Texte (neulich bin ich duch irgendeinen Link auf ein St.Pauli-Blog geraten, wo alle möglichen News vom Inhaber der Seite kommentiert wurden - das fand ich super).
Ob ich das selber in der heutigen Zeit auch wirklich so umsetzen würde (man macht sich ja doch etwas "gläsern" im weltweiten Datennetz), ist ne andere Frage.
-
Danke für deinen Beitrag
Hier mal ein kleiner Einblick wie es wohl in Sachen Ticket-Infos aussehen wird --> http://www.betzegeher.de/fck-tickets.htm
PS: Die Links in der Navigation gehen logischerweise noch nicht
-
Rot/schwarz ist eigentlich meine liebste Farbenkombination, aber auf HPs zum Lesen etwas bescheiden.