Mittwoch, 23. März: "Zukunft von K'lautern-Stürmer Hoffer ungewiss" (krone.at)

• Falls man Hoffer für 1 bis 1,5 Mio verpflichten kann sollte man das tun. Der Junge hat noch nicht alles gezeigt, was er kann aber er hat ein guten Charakter, ist pfeilschnell und durchaus auch torgefährlich. Einen solchen Stürmertyp brauch man und wir haben mit Nemec und Micannski zwei ähnliche Stürmertypen als Stoßstürmer und das reicht. Wer glaubt, daß man in heute noch billige Stürmer bekommt, die wie eine Granate einschlagen, der kann auch Lotto spielen (die Chancen sind ähnlich hoch)

• Stürmer sind Sensibelchen. Ich verweise da in der aktruellen Saison außer auf Laki auf Gekas oder Klose und Gomez letzte Saison
    Jimmy hatte nie eine längere Phase um sich zu beweisen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der explodieren wird wenn er zweimal hinbtereinander Erfolg hat.

Wenn er bezahlbar ist bin ich für halten, Er fühlt sich wiohl und paßt ins Team. Wir werden eh für die nächste Saison noch Stürmer brauchen.

Mir persönlich würde ein 4-4-2 ohnehin besser gefallen. Ein Stürmer paßt nicht wirklich zum Betze

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ein Stürmer paßt nicht wirklich zum Betze

So lange das System aber erfolgreich ist wie in der Hinrunde können wir damit auch leben, jedenfalls ich. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch wenn er bisher nicht das gezeigt hat, was er bringen könnte - sollte er zu erträglichen Konditionen zu haben sein, fände ich einen Verbleib von Jimmy durchaus begrüßenswert. Auch mein Bauchgefühl sagt, dass da noch ein Haufen drin steckt - grad bei Stürmern sieht man ja immer wieder, dass die starke Formschwankungen haben und Sensibelchen sind. Aus dem Fenster lehnen, was das finanzielle angeht - denk ich zwar nicht. Aber wenn es finanziell passen würde - in jedem Fall!

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!