Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • @ RedShark
    Du würdest am besten einfach mal nach dem Spiel 3 Tage warten bevor du irgendwas von dir im Forum zu hören lässt - würden deine Beiträge von mir kommen, würd ich mich schämen.


    Ich hab keinen Grund mich zu schämen. Für was auch. Ich äussere nur meine Meinung. :gaehn:

  • So langsam wird die Personalie Lakic wirklich kritisch - speziell, wenn ich mir hier den Thread durchlese.
    Ich verurteile die Reaktionen des letzten Wochenendes nach wie vor, ich wünsche mir nach wie vor, dass Lakic um aller Aufregungen wegen endlich wieder trifft .
    Ob am Vergeben der Chancen nun Absicht, psychische Blockade, Angst oder was auch immer dahintersteckt - Fakt ist, heute wieder 2 Punkte abgegeben, so wie ich das sehe.
    Schade, dass sich hier nach wie vor wegen einer Person die Köpfe eingeschlagen werden, sich der Graben weiter vertieft... Dabei lag mir immer nur an einer einzigen Sache etwas: dem FCK. Natürlich am liebsten mit einem treffsicheren Lakic - keine Frage. Aber ich denke, für alle Seiten ist es gegen Freiburg sicherlich das beste, wenn er einfach mal eine Auszeit nimmt oder bekommt... Zum Durchatmen.
    Ich habe letzte Woche noch die Gefahr gesehen, dass ein "Auf-die-Bank-setzen" eher ein Zeichen FÜR den Mob denn gegen Lakic zu werten ist (vordergründig). Aber er selber hat heute wohl selber einen Grund für eine Runde aussetzen geliefert.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Mir hat die Aktion vor dem Spiel sehr gut gefallen =)
    Auch die Choreo der Frankfurter sah gut aus.
    Im Vorfeld Schlägerei am Bahnhof und unser Sonderzug wurde mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Ebenso Schlägerei vor dem Stadion. Berichtet zumindest das Radio (hr3).


    Zum Spiel und zum Polizeiaufgebot mag ich gar nichts sagen....

  • ich hab die Beleidigung bereits gelöscht... :P


    Danke, und zwar für den ganzen Job den ihr macht, ist sicher schwierig in diesen zeiten!



    Und nochmal zum tehma Lakic. Ein Stürmer verzieht nen ball nicht absichtlich und schon gar nicht kann man das kontrolliert machen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Atmo war heute imho geil. Jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen was ich da so von den Rängen sah. Natürlich bis auf die "tollen" Bengalo Aktionen und das was am Bahnhof etc. war. Das wird den Verein mal wieder Geld kosten. Aber soweit denken diese Hirnis nicht. Mal abgesehen davon kann man sich und andere mit dem Kram ganz böse verbrennen.


    So. Das was ich anfangs vom FCK sah war nicht schlecht und lol sogar Lakic hatte mir imponiert. Bis mir auffiel das seine Imposanz mit dem Überschreiten der gegnerischen 16er Linie verflogen war...


    Noch was. Moravek und Sippel haben mir gefallen. Beide waren sehr auffällig. Und Sippel hat mit seinen Aktionen den Punkt festgehalten! Sauber! :daumen:


    Ein Stürmer verzieht nen ball nicht absichtlich und schon gar nicht kann man das kontrolliert machen!


    Beides soll schon vorgekommen sein und ist durchaus machbar. Maggo, ich spiel zwar nur Kreisliga oder Hobbymässig mittlerweile aber blind und doof bin ich auch nicht... äh äh...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Leute jetzt bleibt mal locker hier, ist ja fast wie im Kindergarten.


    1. Lakic hat mit Sicherheit nicht extra vorbeigeschossen, das ist völliger Quatsch. Allerdings find ich auch, daß er jetzt erst mal auf die Bank muß und wir mit 2 Stürmern spielen sollten.


    2. Hier reden schon einige so, als wenn wir abgstiegen sind. Das ist noch größerer Quatsch. Vor der Saison war allen klar (oder sollte es gewesen sein), daß wir gegen den Abstieg spielen. Jetzt spielen wir gegen den Abstieg und das Gejammere ist groß.
    Wir haben nur 3 Punkte Abstand zum 12. Platz und die anderen spielen auch nicht viel besser (Frankfurt, Pauli, Werder oder wie jetzt die fucking Wolfsburger). Die Abwehr ist wieder etwas stabiler als Anfang der RR.


    3. Wir spielen noch gegen jeden direkten Konkurrent außer Köln, da gibt es noch ne Menge Big-Points zu holen.


    4. Am 25. Spieltag ist noch keiner abgestiegen (außer vllt Tasmania vor ca 150 Jahren)


    5. Ich glaube noch an das Team und auch an den Trainer und steck den Kopf nicht in den Sand oder zieh mir ein Röckchen zum heulen an.


    Auf gehts, unterstützt den Verein und schimpft nicht über einzelne Spieler. Ein Punkt in Frankfurt ist sooo schlecht auch wieder nicht. Freiburg hauen wir nächste Woche weg.


    FCK forever :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hat sich beim Verlassen des Stadions wie eine Niederlage angefühlt. Aber ich weiß nicht wie dämlich man sein muss, um Lakic hier Absicht zu unterstellen. Idrissou hatte für Gladbach ein ähnliches Ding auf dem Betzenberg. Das Spiel hätten wir wohl verloren. Passiert eben mal, leider uns und leider Lakic. Jetzt weiss ich als Lakic-Anhänger auch nicht weiter. Ich habe zumindest einen bemühten Lakic heute gesehen, der vorne aber auch extrem alleine war. Dafür stand die Mannschaft in diesem Grottenkick hinten ganz gut. Ich hätte mir aber gewünscht, dass Hoffer als Konterspieler früher reinkommt, nachdem Frankfurt mit den Einwechslungen seine Defensive gelockert hatte.

  • Auch wenn es nicht passieren wird, aber ich drücke jetzt das ganze charmant aus und bitte die Lauterer
    Granden einen Schlussstrich unter die Ära Marco Kurz zu ziehen. Mit ihm schaffen wir den Klassenerhalt
    einfach nicht mehr. Wer in so einem wichtigen Spiel so verkehrt mit der Aufstellung liegt, der sollte uns den
    Gefallen tun und von selber zurücktreten.


    Es tut mir weh so etwas über diesen sympathischen Mann sagen zu müssen, aber er erreicht die Mannschaft einfach
    nicht mehr. Bin zutiefst frustriert, dass es bereits nach einer Saison bereits so gut wie sicher wieder in den Keller geht.


    Stefan auch leider bist du nicht ganz unschuld für diese Situation. Du forderst von der Mannschaft Herzblut, es kommt aber
    nix retour. Nein die Fans, das wichtigste Gut einer Mannschaft werden als schlecht dargestellt.
    Kuntz hat uns zwar vor dem finanziellen Kollaps gerettet, konnte aber keine starken Sponsoren an Land ziehen, gerade
    soviel, dass man die Lizenz für die Liga erhält. Auch das gibt mir zu denken, dass man als
    Stefan Kuntz niemanden für einen der größten Traditionsvereine in Deutschland begeistern kann....