Wahrhaftig ein 6-Punkte-Spiel

• Das warˋs, bezeichnet dass das auch mal zur Abwechslung ein Ex-Lautrer wieder gegen uns trifft.

Wenn man dieses Spiel aus Sicht des FCK hätte gewinnen wollen, wäre man ab der ersten Minute ganz anders aufgetreten.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Man muss es einfach akzeptieren. Auch wenn es wehtut.

Aber schon vor dem Spiel war mir irgendwie klar: Warum soll es heute besser werden.

Diese gesamte Mannschaft strahlt einfach null Torgefahr aus. Alle Aktionen wirken irgendwie "zufällig" und ohne Masterplan.

Irgendwie trifft es mich kaum, weil ich innerlich schon abgeschlossen habe.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Stich ins Herz

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Und wieder alles nur Lippenbekenntnisse, dass mehr oder besser trainiert wurde kann man nicht sehen. Dachte man presst insgesamt intelligenter unter Antwerpen, aber das ist spielerisch ja schon wieder ein Rückschritt.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.