Rund um die 3. Liga

  • Da wir hinten immer für 1 - 2 gut sind werden wird das Spiel eben durch Eigentore verlieren. Ironie off. Ich kann nur noch sarkastisch sein :(

    Trotzdem gut kick in die Runde. ;)

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Zwar ein Spiel weniger, aber nun 7 Pkt auf den KFC.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich sind das eher 8 Punkte, wenn ich mir das Torverhältnis anschaue. Das holen wir mit unserem "Sturm" nie auf.


    Aber das ist alles eh zweitrangig. Für mich steht der Abstieg seit letzter Woche sowieso fest.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn ich mir vorstelle, dass es bei einem Nichtabstieg nach dem Motto: "weiter so!" tatsächlich uneingeschränkt wie bisher weitergehen könnte, dann wünsche ich mir den Abstieg - und zwar möglichst so, dass er so schnell wie möglich unausweichlich feststeht! Alles andere ist doch nur noch zum Kotzen.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • den Wunsch wird Dir diese Truppe sicher schnell erfüllen. Das wird hier die Aktion "Ehrenmänner Reloaded". Wir gewinnen sicher noch einige Spiele, sobald der Abstieg in trockenen Tüchern ist. Danach sind die Herren Berufsfußballer (die ich für mich persönlich weiterhin gerne Fußballnutten nenne) schneller vom Berg als sie es in jedem Sprintduell jemals hinbekommen hätten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich denke nach den nächsten 3 Spielen wird eindeutig klar sein was los ist. Aus diesen Partien muss man zwingend 9 Punkte holen aber daran glaube ich persönlich nicht....

    Ich halte da was ALX geschrieben hat für ein sehr wahrscheinliches Szenario....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • 3 Siege in Folge. Eigentlich wissen wir ja alle, dass dies nicht passieren wird. Am Ende hofft man immer und wird vermutlich enttäuscht. Ich glaube ich werde mir das nächste Spiel schenken. Das Wetter soll ja ganz gut werden. Also warum nicht lieber raus gehen und frischen Bärlauch (momentan ist nämlich Bärlauchzeit) pflücken um danach ein schönes Pesto daraus zu machen? :) Zumindest besser als sich wieder 90 Minuten zu ärgern. Falls die Truppe nun wirklich mal 2 Siege in Folge einfahren sollte, dann werde ich wieder einschalten. Es ist ja auch eine seelische Qual Woche für Woche bzw bei uns ja eher Jahr für Jahr sich diesen sorry Scheiß noch anzusehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....