Wer wird Nachfolger von Boris Schommers?

  • Sag mal, liest du auch Beiträge über dir?

    Antwerpen heuert doch schon in Würzburg an

    Sag mal wer bist du eigentlich?

    Ich verfolge doch nicht jeden Beitrag hier! Sorry es war ein ehrlicher und emotionales Beitrag!


    Wir sind hier im Nachfolger Schommers Forum,?

    Wo bleiben denn hier mal ernsthafte Vorschläge?

  • Trotzdem möchte ich einen neuen Trainer mit rassistischen Äußerungen hier nicht sehen! Sollte das bei diesem Ziegner stimmen (habe die Szene leider nicht gesehen), finde ich es unterste Schublade, dass sich der FCK überhaupt mit so einem Namen beschäftigt. Da kann er noch so kompetent sein.


    Zu Schommers möchte ich mich nicht äußern. Es bleibt abzuwarten, ob er die alleinige Schuld trägt oder auf dem Platz einfach doch nur Leute mit zwei linken Füßen rumlaufen, die keinen Ball treffen und es halt einfach nicht besser können.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man kann auch das Zitat "lasst doch den neuen Trainer erstmal..." kaum noch gelten lassen. Wie oft musste man sich das in sozialen Medien anhören?


    Der nächste Trainer muss einfach sitzen. Da kannst du keinen Ziegler präsentieren.


    Wie schon gesagt. Zwei sehr gute 3. Liga-Trainer sind auf dem Markt. Einen davon muss man holen. Wenn schon gut in die Mannschaft investiert wurde, muss man doch verlangen dürfen, auch in die Position des Cheftrainers zu investieren.

  • Sag mal wer bist du eigentlich?

    Ich verfolge doch nicht jeden Beitrag hier! Sorry es war ein ehrlicher und emotionales Beitrag!


    Wir sind hier im Nachfolger Schommers Forum,?

    Wo bleiben denn hier mal ernsthafte Vorschläge?

    „Wer bist du eigentlich?“


    Den Satz haste auf dem Seminar „wie überspiele ich meine Unwissenheit mit Killerphrasen?“ auswendig gelernt gelle 👍😂


    Ab und an mal ein paar Beiträge mitlesen, würde die Diskussion direkt bereichern statt einfach einen Beitrag reinzutotzen.

  • Die ersten Namen tauchen auf und schon wird gemeckert, gehetzt und schlecht gemacht. Wer Halle auf Platz 4 führen kann , kann nicht so verkehrt sein. Nur weil es nicht der ersehnte Liebling der eigenen Vorstellung ist wird wieder alles nieder gemacht.

    Normalerweise müsste man mit solchen Aussagen hoffen das kein Mensch mehr kommt und sich das hier antut.

    Unfassbar was hier los ist. In keinster Weise besser als das was auf dem Betze passiert.

    Größe Namen = automatisch Erfolg? Träumer.

    Egal wer kommt , er kann nur verlieren mit solcher Denkweise.

    sorry, ich bewerte nur die Leistungsdaten eines Trainers..Hildmann ist auch mit Aspach nicht abgestiegen...und dieser Coach wurde 2* hintereinander pro Saison freigestellt, als Spieler suspendiert.

    Was hat das mit niedermachen zu tun ? Nichts..


    einen Antwerpen wollte man nicht, nun hat er in Würzburg unterschrieben...einen Kwasinoswki wollte man nicht, kommt ja vom KSC...Trares kommt von den Baracklern... usw...nur was haben diese gemeinsam ? sie würden von der Mentalität und Spielweise passen und haben gezeigt dass die sie etwas entwickeln können.


    Der ganz große Namen wird hier nicht anheuern, dass weiß ich auch

  • Das war nicht auf einzelne bezogen. Ich finde es nur schade das Namen auftauchen und dann geht es los , nur weil er nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

    Finde halt Resterampe auch unpassend in dem Zusammenhang, aber jeder darf natürlich sagen was er will. Davon lebt ein Forum.

    Meine persönliche Kandidaten wären

    1. Trares

    2. Schiele

    Mit beiden könnte ich gut Leben.

    Zu Ziegner , glaube das der Druck beim FCK auch für ihn zu groß wäre.

  • alles gut


    Trares passt, Schiele, da hätte ich lieber den jetzigen Kickers Trainer, aber den hat man letzte Saison nicht gewollt, eine krasse Fehlentscheidung..


    wie SWR Fernsehen eben berichtet, war die Saarpfalzriege ein Treiber der Entlassung, auch als Druckmittel des noch nicht unterschriebenen Engagements...also wird jemand kommen, der diesen Personen passt...