Ohne Kühlwetter, aber mit Huth: FCK vor Verbandspokalfinale

  • wenn das 1:0 fallen sollte, dann wohl am ehesten durch Morabet

  • Altmeister:

    Ich nehme das alles rund um den FCK nur noch zur Kenntnis, bei Langeweile schaue ich mir die Spiele an, verfolge und schreibe hier im Forum.

    Wenns gut läuft, freue ich mich, wenn schlecht läuft, ärgere ich mich schon lange nicht mehr.

    Auf das Gerede der Verantwortlichen (Schommers, Merk usw.) gebe ich nichts mehr. Taten müssen folgen!

    Alles andere ist Makulatur.

  • Sorry aber wenn man nicht in der Lage ist gegen Gegner wie Morlautern und Waldalgesheim souverän zu gewinnen dann MUSS der Trainer in Frage gestellt werden.

  • Ja, das sehe ich genauso.


    Auf was wollen die denn noch warten? Sind das jetzt die vollen 100%, die diese Mannschaft gehen kann?


    Wenn es schon gegen einen dermaßen unterklassigen Gegner nicht reicht. Wie will man bitte in der Liga bestehen!? Ich finde das echt erschreckend, auch wenn Waldalgesheim mit 11 Mann im Strafraum steht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Sorry aber wenn man nicht in der Lage ist gegen Gegner wie Morlautern und Waldalgesheim souverän zu gewinnen dann MUSS der Trainer in Frage gestellt werden.

    Dann müsste man jetzt handeln, damit der neue Trainer Zeit zur Vorbereitung hat.

    Glaubst Du das wirklich? Ich glaube ja echt an vieles, aber nicht daran.

  • Tja, Demütigung pur von Walpurgisheim. Gegen den FCK kann der Stürmer auch 20 kg Übergewicht haben.


    Edit: Aber auf der Bande stehts ja auch überall: Finaltag der Amateure. Vielleicht sollt man unsre Spieler unter der Woche aufn Bau schicken. Dann wird der Fußballerberuf wieder attraktiver...