Trikotpräsentation am morgigen Donnerstag

  • Diskussionsthema zum Artikel: Trikotpräsentation am morgigen Donnerstag


    Trikotpräsentation am morgigen Donnerstag

    Rund drei Wochen vor Beginn der neuen Spielzeit präsentieren die Roten Teufel gemeinsam mit Nike am morgigen Donnerstag das neue offizielle Spielerdress.


    Es ist endlich soweit: Jedes Jahr aufs Neue warten Fans und Anhänger voller Spannung auf ein neues Trikot. Am morgigen Donnerstag werden der 1. FC Kaiserslautern und Nike das neue Heim- und Auswärtstrikot für die Spielzeit 2020-21 vorstellen. Bereits heute kündigte der Verein mit der Meldung "Morgen ist es soweit" das neue Spielerdress an. Veröffentlicht wurde dabei auch ein Ausschnitt des roten Heimtrikots, der einen goldenen Stern und das Vereinswappen trägt.

    Dr. Theiss Naturwaren GmbH wird neuer Hauptsponsor

    Neben dem neuen Trikot wird morgen mit Dr. Theiss Naturwaren GmbH (Allgäuer Latschenkiefer) auch der neue Hauptsponsor vorgestellt. Damit löst das pfälzische Unternehmen die Layenberger Nutrition Group nach zwei Jahren als Hauptsponsor ab. Im Raum stehen die bereits kolportierten 800.000 Euro Sponsoring pro Saison.


    https://twitter.com/Rote_Teufel/status/1298545230979960832/



    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Unser Ausrüster ist aber nicht nur Nike

    Sondern Nike in Kooperation mit 11teamsport


    Zitat

    Für die konkrete Umsetzung der Kooperation vor Ort bauen die Partner auf das Know-How und die Mannstärke von 11teamsports. Der Teamsportspezialist ist bereits seit der laufenden Saison als exklusiver Schuhausrüster beim 1. FC Kaiserslautern engagiert und kann somit durch die bereits bestehenden Kontaktpunkte, unter anderem auch mit Ihrem Store in Kaiserslautern, als ideale Schnittstelle der Kooperation fungieren.


    Für die konkrete Umsetzung der Kooperation vor Ort bauen die Partner auf das Know-How und die Mannstärke von 11teamsports. Der Teamsportspezialist ist bereits seit der laufenden Saison als exklusiver Schuhausrüster beim 1. FC Kaiserslautern engagiert und kann somit durch die bereits bestehenden Kontaktpunkte, unter anderem auch mit Ihrem Store in Kaiserslautern, als ideale Schnittstelle der Kooperation fungieren.


    Hier die neuen Trikots

    https://www.der-betze-brennt.d…s-neue-fck-trikot-aus.php

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Persönlich finde ich die Trikots gelungen- was man so erkennen kann.

    Schlichtes Rot und Design, weise Hose - klassisch

    Schade das wir zum 100. von Fritz damit nur in L3 rumlaufen dürfen


    Und der Sponsor war ja bekannt und man wusste dann wie es aussieht. Da hatten wir schon schlimmeres vom Layout.


    Schade das die Umstände des Sponsor Wechsel so einen bitteren Geschmack haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Grün auf Rot...


    Wie ich es mir dachte. Furchtbar.


    Aber gut, in unserer Situation sollte man über jeden Euro froh sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Stell dir vor es wäre rosa oder lila ;) dann schaut grün direkt gut aus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein einfaches Weiß wäre die optisch beste Lösung. Aber so fällt das Logo halt mehr auf und der Sponsor erreicht das, was er will: Aufmerksamkeit


    Seis drum. Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Trikots mehr. Glaub mein letztes datiert auf das Jahr 2008.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!