Es geht wieder los: Anpfiff zur neuen Saison

  • Nach diesem Fehlpässe war mir klar, dass das ein Gegentor wird.


    Ich verschreie nach 4 Minuten natürlich noch gar nichts.


    Aber das ist so armselig...unfassbar

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Tja lange die 0 halten hat schon mal nicht geklappt. Bitter und dann auch noch so ein dämlicher Pass. Jetzt bin ich mal gespannt ob die Offensiv was auf die Kette bekommen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wir müssen wohl gedultig sein und warten, biss die bisherigen Neuverpflichtungen fit sind.

    Naja.......

    Du meinst wieder bis ST 11-12 und dann ist der Zug oben schon wieder weiter weg ... ja so wirds wohl kommen.


    Egal wie das heute ausgeht, wir haben Pick und Kühlwetter verloren, dazu auch ne menge andere und daher viele neue Spieler.

    Einspielen war ja bisher kaum möglich und ja ... bis die Truppe fit zusammen ist, wie sie soll, das wird dauern.


    btw: heute habe ich ohnehin nicht mit viel gerechnet. Zu viele Neue, letzte "Pflichtspiele" im Pokal eher grausam und mit dem Jahn ein Gegner der uns bestimmt nicht unterschätzt. Also bleiben wir entspannt und nehmen die "learnings" mit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum spielt eigentlich Winkler nicht? Haben wir ihn nicht geholt damit wir endlich mal Stabilität in der Abwehr haben? Stattdessen läuft die Innenverteidigung vom letzten Jahr auf.


    Ich nix verstehen!

  • Blöd ist halt, dass das Gegentor die rote Linie der letzten Saison fortsetzt, individueller Fehler ohne Not, bumm Gegentor

    Umso blöder, dass es ein neuer Mann verschuldet hat. Da sieht man natürlich erstmal nur die Fortsetzung der letzten Saison.

    Und ist ja nicht so, dass Jahn bis jetzt Druck macht und deutlich zeigt, wer aktuell wo spielt.


    EDIT:

    gerade am Anfang sieht man leider, dass uns überall das Tempo fehlt :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer sprach vor einiger Zeit davon, "mit einer eingespielten Mannschaft" an den Start gehen zu wollen? Schommers oder Notzon?


    Wie Ostalb schrieb - Leistungsträger sind weg und Neue verletzt oder noch (?) nicht da?


    Und die Aufstellung ist Schommers like.