Wen wunderts?
FCK wird zudem noch Insolvenz anmelden. Alles gut.
Und das wird für Alle das Beste sein! Einzig und alleine die Gläubiger schauen "dumm aus der Wäsche" Aber der Karren steckt schon seit Jahren dermaßen tief im Dreck, dass alle Beteiligten die investierte bzw geliehene Summe schon lange abgeschrieben haben.
Ich war die letzten Wochen kaum hier im Forum aktiv, weil ich merke, dass mich das Thema "FCK" kaum mehr tangiert. Wenn man sieht, was auf der Welt, in unserer Gesellschaft alles los ist, dann wird diese "Herzensangelegenheit" hier auf einmal so nebensächlich und uninteressant, dass es für mich, nach 37 Jahren FCK-Fantum (das erste mal mit 4 und dem Papa in der Ostkurve) kaum mehr Bedeutung hat.
Durch die ganze Corona-Krise merkt man, dass es auch ohne geht. Es nützt ja alles nichts. Neuanfang, seriöses wirtschaften und dann kann man in ein paar Jahren hoffentlich wieder sorgenfrei Fußball in KL genießen. Überdies hinaus sieht man ja, auf welch wackligen Beinen der ganze moderne Fußball aufgebaut ist. Fehlt das Geld, geht es mit vielen Vereinen ganz schnell den Bach runter. Bin gespannt, wie viele Vereine sich am Ende mit dem FCK in die Insolvenz bewegen müssen. Bei uns sind es Altlasten, bei anderen das Vertrauen in das scheiß moderne System "Fußballwirtschaft"