Drittliga-ReStart: Der FCK zu Gast in Magdeburg

  • Wenn wir gut trainiert haben und Magdeburg Trainigsrückstand haben möchte, dann frage ich mich wieso wir überhaupt trainieren.

    Ein Mittagsschläfchen wäre unterhaltsamer gewesen...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die meisten anderen Teams in dieser Liga sind jedenfalls nach wie vor qualitativ deutlich besser. Als FCK-Fan muss man nach wie vor beten, dass sich 4 Teams finden, die noch schlechter sind. Mit Jena und Andrea Berg hat mna ja zum Glück schonmal 2 gefunden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schön, machen wir‘s also nochmal spannend. Mit Schad nehmen wir unseren besten Mann vom Feld. Mit Starke und Fechner bringen wir die geballte Portion Inkompetenz ins Spiel. Wenn wir das über die Zeit bringen, hätten wir es fast schon verdient.

  • Und...es kommen die berühmten letzten 3 Minuten plus. Wäre ja nicht das erste Mal, wenn es dann doch wieder klingelt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Der will mich doch verarschen!!!


    Da kann man auch den Kopf mal heben und nicht einfach blind draufhalten. Unfassbar, auch wenn da drei Blaue rumstehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Körpersprache von so manchem Spieler ist komplett für den Arsch. Ein Starke kickt seit 7 Minuten und läuft absolut lustlos durch die Gegend. Kühlwetter nimmt nach 92 Minuten SPielzeit noch nen Sprint an der Außenlinie an... so wird das nix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.