Drittliga-ReStart: Der FCK zu Gast in Magdeburg

  • Es hat sich also nicht viel getan in den letzten Monaten, außer dass man nun Standardtore schießen kann.


    Aber selbst gegen eine Mannschaft, die unter ihrem neuen Trainer erst seit 3 Tagen im Mannschftastraining ist und ohne den Druck der Fans im Stadion spielt man einen grausamen FUßball und ist die schlechtere Mannschaft.


    Vielleicht hätte man doch besser abgebrochen die Saison

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alle Vorteile auf dem Papier bei Lautern - Vorbereitungszeit, ruhiges Umfeld, ect. - und was macht der FCK daraus? Richtig - nichts!


    Lang nach vorne, keine zweiten Bälle, verlorene Zweikämpfe, keine Konzentration - alles wie gehabt!


    Ernüchternd und schade!

  • Schlafwagenfußball. Keinerlei Entwicklungen zu sehen. Ein schlecht geschossener Elfmeter, der zum Glück gehalten wurde. Spielerische Highlights....0!?


    Ich frage mich echt, wie Schommers immer auf diese Phrasen kommt, die er da vor dem Spiel rausgehauen hat. "Wir haben gut gearbeitet, unsere Fehler analysiert und ....bla,bla,bla". Einfach den Mund halten, dann muss er sich nicht daran messen lassen.


    Geändert hat sich nix. Alles beim Alten. Und die Langeweile beim Zuschauen ist wie vorher da. Schade....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!