Sonntag, 14 Uhr: Auswärts gegen Jena auf dem Betze

  • Der Kühlwetter baut von Minuten zu Minute ab.

    Hätte ihn rausgenommen statt pick


    Auch wen nun Thiele drin ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Einwechslung von Thiele für Röser war sinnvoll wegen dessen Konterstärke.


    Das Abwehrverhaltern ist jetzt unter aller Sau. Es ist so dermaßen traurig, dass man sich von jedem Gegner in dieser Liga so billig abkochen lässt, sobald der mal ein bisschen Siegeswillen zeigt. DIese Mannschaft ist so unfassbar charakterlos und trantütig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diese Mannschaft und v.a. die Offensive ist eine Karikatur einer Fußballmannschaft.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das werden graue Haare machende 20min

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dass die es einfach mal nicht schaffen, 90 Minuten dominant aufzutreten. Nach dem 2:0 dachte ich echt, gegen den absolut abgeschlagenen Tabellenletzten wird das ein lockeres 3-4:0


    Und dann sieht man sowas. Für mich nicht verständlich und irgendwie auch einfach nervig

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Also dieser Kraus ist eigentlich unverantwortlich. Den kannst du nicht mehr aufstellen.

    Naja vielleicht sind wir ihn ja bald los. Ich halte ihn auch für untragbar und frage mich, wie der so viele Zweitligaspiele für Heidenheim machen konnte. Kraus ist sowohl gedanklich, als auch körperlich ständig zu spät dran und hat einen unfassbar schlechten Spielaufbau. Ich war damals so froh,d ass wir uns so einen Kaliber fangen konnten, aber ich verstehe immer mehr, wieso man ihn in HDH loswerden wollte und er nur in Liga 3 untergekommen ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe