Zumindest der 3er ist jetzt sicher.
Dennoch muss das Spiel aufgearbeitet werden.
Für die Zuschauer aber eine unterhaltsame Partie
Zumindest der 3er ist jetzt sicher.
Dennoch muss das Spiel aufgearbeitet werden.
Für die Zuschauer aber eine unterhaltsame Partie
Hätte ich nach dem 1:4 nie für möglich gehalten...nie.
Und ich komme ebenfalls immer mehr zu dem Entschluss, dass das alles eindeutig ein Mentalitätsproblem ist.
Da kannst du als Trainer draußen machen was du willst. Gut, die Wechsel sind eventuell ankreidbar.
Aber die Probleme dieser Achterbahnfahrten sind eindeutig in den Köpfen der Spieler zu suchen.
Und nach diesem Tor schreibe ich nix mehr...
OH Mann
YEAH!!!!
Und dieses Mal genau anders herum!!! Eiskalt gekontert, sehr geil!
Was war das denn bitte!!?!? Anschlusstreffer kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Münster ist noch nicht allzu lange her
Ich verstehe es einfach nicht. Warum klappt heut so viel!? Pässe kommen an, es sind Spielzüge erkennbar...im Gegensatz zu letzter Woche ist das eine komplett andere Mannschaft.
Oder liegt es an den Gegnern? Ich begreife es nicht und habe schon Angst vor dem nächsten Spiel.
Denn laut Gesetz müssen wir nächste Woche wieder derb eins in die Fr...e bekommen
Wegen den Gästefans würde ich da nicht so schwarz sehen. Der Club bringt immer ein paar Tausend mit. Zudem sind in der Woche in Bayern Herbstferien, was ebenfalls bemerkbar sein wird.
Und weil Ferien sind, werde ich ebenfalls vor Ort sein
Wahnsinn!!!! Eiskalt ausgekontert! Gott wie verdient!
Ubd jetzt bitte ganz laut im Stadion "WIR SIND DIE LAUTRER, WIR HASSEN MAINZ, IN UNSEREM LAND SIND WIR DIE NUMMER EINS!!!" anstimmen
Wollte eigentlich heute spontan ins Stadion, schade,dass ichs nicht gemacht habe
Es wird jetzt besser, das sieht man. Die Mannschaft traut sich mehr. Sieht ansehnlicher aus, als noch vor 30 Minuten
Wie erwartet haben wir keinerlei Zugriff auf das Spiel.
Das 1:0 für Mainz wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...