Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • Ich kanns nicht mehr lesen, jetzt gewinnen sie nach gefühlter Ewigkeit mal wieder ein Ligaspiel und gleich kommen die üblichen Verdächtigen und wollen allen weis machen, wie toll doch alles ist. Nächstes Spiel kommt dann wieder die nächste Enttäuschung. Bevor die nicht mal 3 Spiele bis X am Stück gewinnen, bleibe ich weiterhin skeptisch. Die sollen diese Leistung erst einmal über mehrere Spiele bestätigen. Auch und gerade Zuhause.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ok. Heute klappt sogar mal die direkte Antwort. Schön. Pick und Thiele. Unsere beiden torjäger

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jetzt ix

    t es durch. 19 min + Nachspielen und 3 Tore. Das muss einfach reichen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • und schon istdie nächsteAntwortda. Huth

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • so schnell kannse erst recht net kucken, 2:4. was war wieder mit der konzentration? :(