Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau

  • So ein Quatsch hab ich noch nie gesehen. Dann kannst du auch gleich alle Torleute auf der Linie festtackern wenn sowas neuerdings Elfer gibt.

    Echt, ich bin dieser Schiedsrichter Azubis leid.

  • Ich hasse diese Dreckstruppe aus tiefstem Herzen. Ein Scheisstrainer der in der 84. Das erste mal wechselt obwohl nichts mehr geht und der Gegner immer besser wird.


    Eine selbstzufriedene Truppe, die nach 3:0 Und 4:1 Das spielen einstellt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hätte ich nach dem 1:4 nie für möglich gehalten...nie.


    Und ich komme ebenfalls immer mehr zu dem Entschluss, dass das alles eindeutig ein Mentalitätsproblem ist.


    Da kannst du als Trainer draußen machen was du willst. Gut, die Wechsel sind eventuell ankreidbar.


    Aber die Probleme dieser Achterbahnfahrten sind eindeutig in den Köpfen der Spieler zu suchen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Na ist das 5.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • komische Entschheidung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wahnsinniges Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)