Da fehlen mur auch die Worte...
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Ja, das Unentschieden wird bitter schmecken.
Aber das, was wir hier alle immer fordern wurde heute komplett erfüllt: Gerannt, gekämpft, gebissen.
Deswegen sollte man das auch honorieren. Und schließlich ist Ingolstadt nicht Großaspach.
-
ich könnte heute durchaus mit einem Unentschieden leben, denn der Wille und der Einsatz haben heute gepasst und komplett überzeugt.
Es wäre nur für die Mannschaft schade, dass sie sich evtl für diese Arbeit nicht belohnen.
Und: Es ist dennoch krass, dass der FCK unter Hildmann noch nie zwei mal hintereinander gewonnen hat
-
Jep...Wechsel längst überflüssig. 15 Minuten vor Schluss ist zu spät.
Würde komplett öffnen und alles auf eine Karte setzen
-
Mittlerweile glaube ich irgendwie mehr an ein Unentschieden
Diese liegen gelassenen Chancen tun mittlerweile doch weh
-
Und Aspach 1:0
-
Schließe mich an. Das macht (bis jetzt) echt Spaß zuzuschauen.
Es wird gerannt, um den zweiten Ball gefightet. Das sieht richtig gut aus. Natürlich hängt das auch damit zusammen, dass Ingolstadt ebenso nach vorne öffnet und sie somit mitspielen. Aber wir nutzen die dadurch entstehenden Lücken sehr gut.
Und ja...Thiele wurde mal wieder seinem Titel als Chancentod gerecht. Leider
Edit: Und Pick ist mal wieder ganz groß unterwegs. Der erinnert mich immer mehr an Robben
-
Dass man jetzt hier nicht alle 10 Minuten ein Tor schießt, war mir schon klar.
Leider Gottes muss man aber sagen, dass seit dem zweiten Tor kaum mehr was geht und man sich immer mehr die Butter vom Brot nehmen lässt.
-
Oha...was hat man denen denn heute ins Müsli getan!?
Das sieht ja mal wirklich nach Fußball aus
-
Wie gesagt....redet euch selbst ein, "dass sie es einfach nicht besser können"
Dann ist die Akzeptanz leichter...
Wenn man sieht, wie da einfachste Bälle ins Nirvana gehen oder Fehlpässe und Stoppfehler auftreten wie Sand am Meer, dann kommt man eh zu keinem anderen Schlussgedanken.
Ich sehe das mittlerweile alles vollkommen entspannt.