Aufstieg? Was für ein Aufstieg!? Hab ich was verpasst?
Beiträge von Born_In_KL
-
-
Das wird mega schwer.
Braunschweig mauert jetzt schon, stellt die Räume hinten extrem dicht. Da durchzukommen wird nicht leicht sein. Und gerade weil es jetzt technischer Finesse bedarf, sehe ich da extreme Schwierigkeiten.
Es wird über Standards laufen, aber die sind ja momentan auch nicht gerade der Brüller
-
Jetzt könnte man wieder philosophieren "Hoffentlich rächt sich der verschossenen Elfmeter nicht..."
Zuzutrauen wäre es unseren Helden
-
Was eine Fehlentscheidung
Ja leck mich fett. Das war niemals eine rote Karte.
Aber gut...Albaek verschießt und deswegen ausgleichende Gerechtigkeit
-
Natürlich bringt es was:
1. Mehr Abstand nach unten
2. Einen einstelligen Tabellenplatz. Platz 6 hört sich definitiv besser an als aplat 11.
Vom Aufstieg habe ich nicht geredet. Es sind erst mal anderes Sachen wichtig, wie den Abstand nach unten zu vergrößern
-
Der Meier hat jetzt schon wieder fertig. Wie man den nochmal aus der Versenkung holen konnte, ist mir unbegreiflich. Der Typ ist sowas von antiquieriert...aber gut,zum Glück nicht mehr unser Problem
-
Nach den Ergebnissen von heute und dem Blick auf die Tabelle bekomme ich wegen morgen schon wieder Muffensausen. Bei einem Sieg könnte man auf Platz 6 springen.
Leider ist die Geschichte diese Saison hinlänglich bekannt, wenn der FCK mal gesiegt hatte. Morgen wäre doch mal ein guter Anfang,diese Geschichte umzuschreiben
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit den Verträgen der Herren Bader und Klatt?
Die werden doch nächste Saison beide gar nicht mehr beim FCK sein,oder? Die Verträge verlängern sich doch nur bei Aufstieg!?
Natürlich stehen die beiden momentan unter Vertrag, aber für mich ist das alles zu sehr auf "...dass wir in der Zukunft gut aufgestellt sind...", "...dass wir auch in der nächsten Saison..." gemünzt.
Ich hoffe nicht, dass dieser Schritt mit der Zwischenfinanzierung nur getan wird, dass die Herren sauber aus allem rauskommen und danach andere wieder die Suppe auslöffeln lassen. Denn ganz ehrlich: Mit diesen Aussichten für die nächste Saison würde ich mir den Posten des VV oder Sportdirektors nicht antun. Denn das einzige, was den FCK noch rettet, ist ein Ankerinvestor. Klatt hat doch genau so argumentiert und Bader möchte jetzt das "Freiburg-Modell" durchziehen. Ha was denn nun!?
Ich hoffe inständig, dass beide nächste Saison den Weg mitgehen, denn das, was da gerade entsteht und in die Wege geleitet wird, ist deren Konstrukt. Hoffen wir,dass es zu etwas nütze ist.
-
Die haben jetzt schon keinen Bock mehr...
Dieses lustlose Rumgekicke nervt einfach nur noch.
-
Schießbude Betzenberg!
Warum gehe ich immer wieder, jedes verdammte Wochenende, davon aus, dass sich etwas ändern wird.
Das ist alles so traurig und armselig.