Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • @ fck_freak


    Wie definierst Du "frech"? Und wie "extrem frech"?

    Ich glaube wir sprechen von verschiedenen Sendungen.


    "... Zeit bevor wir uns blind in die Abhängigkeit eines großen Investors begeben ..."

    Von welchem Investor sprichst Du? Denkst Du die stehen Schlange und warten auf den FCK? Das glaube ich nämlich nicht. Viel mehr glaube ich, dass da gar niemand ist.

  • Ich bin mir sicher, dass es interessierte Groß-Investoren gibt.

    Nur...

    a) die wollen Mitspracherecht, und das müssen wir erstmal ermöglichen

    b) wird es zwingend eine Lösung der Stadionfrage geben müssen - ist die sichtbar?

    c) ...

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit den Verträgen der Herren Bader und Klatt?


    Die werden doch nächste Saison beide gar nicht mehr beim FCK sein,oder? Die Verträge verlängern sich doch nur bei Aufstieg!?


    Natürlich stehen die beiden momentan unter Vertrag, aber für mich ist das alles zu sehr auf "...dass wir in der Zukunft gut aufgestellt sind...", "...dass wir auch in der nächsten Saison..." gemünzt.


    Ich hoffe nicht, dass dieser Schritt mit der Zwischenfinanzierung nur getan wird, dass die Herren sauber aus allem rauskommen und danach andere wieder die Suppe auslöffeln lassen. Denn ganz ehrlich: Mit diesen Aussichten für die nächste Saison würde ich mir den Posten des VV oder Sportdirektors nicht antun. Denn das einzige, was den FCK noch rettet, ist ein Ankerinvestor. Klatt hat doch genau so argumentiert und Bader möchte jetzt das "Freiburg-Modell" durchziehen. Ha was denn nun!?


    Ich hoffe inständig, dass beide nächste Saison den Weg mitgehen, denn das, was da gerade entsteht und in die Wege geleitet wird, ist deren Konstrukt. Hoffen wir,dass es zu etwas nütze ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die Lizenzunterlagen für die 3. Liga wurden eingereicht. Also wissen sie (u.a. Geschäftsführung und Aufsichtsrat) jedenfalls, wie die personelle Ausstattung angedacht ist.

  • Martin Bader hat da schon weniger gelassen auf die Fragen reagiert. Für mich hat ihn aber gerade die Emitionalität und Authentizität seines Auftritts sympathisch gemacht. Und wenn ein Littig scheinbar ohne vorherige interne Absprache seine Fresse wieder in die nächste Kamera strecken muss und so Dinger vom Stapel lässt, dann kann ich auch verstehen, wenn ein Bader dann explodiert.

    So viel zum Thema Geschlossenheit bis die Lizenz da ist. Herr Littig soll seine Profilierungsversuche doch bitte auf Parteiebene oder sonstwo ausleben, aber bitte nicht beim FCK. Von dieser Sorte hatten wir schon genug.

    es gibt ein Sprichwort ; getroffene Hunde bellen.....Bader hat nichts bewegt, gar nichts nahezu nur Fehlentscheidungen, würde ihm keine Träne nachweinen...

  • wie gesagt,in meinen augen ist bader ein opportunist ,der sich grad mal wieder mit fremden federn schmückt.

    kein wort zu seinem schlecht zusammen gestellten kader,in dem eigentlich andere spieler die führungsrolle

    übernehmen sollten.sein plan mit hemlein,zuck,dick,thiele,biada und özdemir ist leider nicht aufgegangen und

    jetzt schwadroniert er von unserem jugendstil.der wurde aber aus der not geboren und hat nix mit seiner

    weitsicht zu tun.


    ich hoffe dass banf am 15.3.geschichte sein wird,denn dann müssten auch die tage von bader gezählt sein.

  • Du sprichst mir aus der Seele. Genauso sehe ich das auch. Er spricht und lobt unseren Jugendstil, vergisst aber anscheinend seinen größten Fehler, nämlich die Verpflichtungen der erfahrenen Spieler, was gründlich in die Hose gegangen ist. Und dazu sollte er auch stehen.

  • Mag sein, dass ich mich irre - es ist nur meine persönliche Meinung:


    Man wird ohne viel Geld im großen Stil auf Dauer nicht weiter kommen.


    Die Zwischenfinanzierung ist eine Lösung auf Zeit.


    Der Rest ist Schachspiel.

    Ich muss mich möglichst teuer verkaufen. Dafür muss ich klarmachen, dass ich auch ohne den großen Investor, der die gesamte Macht kauen will, überleben kann

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da widerspreche ich! Mit Schach hat das Ganze gar nichts zu tun. Was da stattfindet ist zocken (mit wem eigentlich) oder sonst etwas. Aber nichts berechenbares und seriöses wie Schach!



    edit: "Macht klauen" ... Du meinst vielleicht "erkaufen"!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()