Was ein komisches Gefühl
Da schießen wir doch noch das Führungstor, aber ich kann mich irgendwie kaum freuen....Dafür wiegen die 85 Minuten davor einfach zu schwer.
Ist das normal?!
Was ein komisches Gefühl
Da schießen wir doch noch das Führungstor, aber ich kann mich irgendwie kaum freuen....Dafür wiegen die 85 Minuten davor einfach zu schwer.
Ist das normal?!
OT Reporter
"Freistoß Lautern.....boah, meine Güte"
Das sagt echt alles...
Der Sternberg ist doch echt von allen guten Geistern verlassen.
Der muss runter, schon alleine seinetwegen!!! Jeder weitere verstolperte Ball raubt dem doch nochbdas letzte Stück Selbstvertrauen
Abartig...
Da geht absolut nichts,null. Absolut keine Absprache, keine Laufwege, keine Spielidee.
Ich bin wahrlich kein Dauernörgler. Aber was da wieder gezeigt wird entbehrt doch wirklich jedweder Berechtigung sich "Fußballprofi" zu nennen. Dieses planlos Hin-und Hergeschiebe ist einfach nur armselig
Na dann muss ich deine Ansicht wohl oder übel so hinnehmen, auch wenn ich sie nicht teile bzw akzeptiere
Also Elfmeter sind in dieser 3.Liga echt so ne Sache
Evtl ist das dieser verschossenen Elfer auch eine Motivation. Denn bis jetzt ist das mal wieder gar nichts
Sachlich bleiben,mein lieber Raubein. Ich mag es nicht, wenn mich jemand so pomadig von der Seite anmacht. Deine Meinung kannst du auch anders bekunden. Danke.
Und nein, so praktiziert es nicht jeder Verein. Köllner, Tedesco,...stellenweise wird gewartet,ob eine nachhaltige Entwicklung nicht doch noch eintritt.
Aber evtl habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt. In Hinblick auf das unbedingte Erzwingen von Erfolg war diese Entscheidung wahrscheinlich korrekt, aber dann haben die Entscheidungsträger des KFCs anscheinened doch nicht so den Durchblick. Evtl hätte man beim Portfolio MEIER schon im Vorfeld erkennen müssen, dass diese Personalie für die Ansprüche eines Ponomarevs in keinster Weise genügen.
Es war abzusehen. Und Meier wusste, auf was er sich da einlässt. Deswegen ist mir das alles recht herzlich egal.
ABER: Ich bekomme eine Gänsehaut,wenn ich über die ganze Situation im Hinblick auf die Entscheidungsgewalt dieses Investors nachdenke. Dieser Ponomarev geht glaub über Leichen, wenn es um das Thema Erfolg geht. Klar, es ist sein Geld; aber dennoch bleibt ein Fader Beigeschmack, wenn man sieht, wie da mit Angestellten und Grundsätzlichem umgegangen wird. Das ist echt ein Konstrukt des modernen Fußballs, was zum abgewöhnen ist
Und das Traurige an der ganzen Sache ist: Es wird die Zukunft des FCKs sein. Ob wir wollen oder nicht.
Verlorene Zeit, hätte man auch anders nutzen können. Aber es ist wie es ist...das FCK-Virus lässt einen nicht los.
Man sieht aber auch, dass wir oben einfach nichts verloren haben. Da fehlen einfach die spielerischen Mittel. Es wurde erneut nach einem 3er nicht nachgelegt. Und deswegen steht man zurecht da, wo man eben steht.
Indirekt hoffe ich, dass die Saison jetzt so schnell wie möglich vorüber gehen soll. Spaß macht das alles nämlich schon lange nicht mehr.
Was ein grauenvolles Spiel.
Aber das war so zu erwarten. Die Überzahl bringt bzw brachte uns überhaupt nichts, Braunschweig beißt und rennt für 3.
Und wir schaffen es nicht, so einen Abwehrriegel zu brechen. Das haben wir diese Saison noch nie.
Ich denke, das wird ein lahmes 0:0. Wenn Braunschweig nicht doch noch eins macht. Unserer Mannschaft traue ich das leider nicht zu