28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • mit einem Mann weniger wächst der Rest oft über sich hinaus. Ich erinnere nur an das legendäre 2:2 in Köln. Daq lagen wir 0:2 zurück und hatten noch 9 Mann

    Ich erinnere mich. War ich live dabei


    Currywurst Dann blockier mich doch einfach. Mir geht deine unerträgliche Schönrederei auch tierisch auf die Eier.


    Eine unfassbar schlechte Darbietung gegen 10 Braunschweiger ist das heute. Kopflos, planlos, Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe, Ballverluste. Ecken ungefährlicher geht es kaum. Frechheit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Braunschweig stellt sich jetzt hinten rein. Auf Teufel komm raus machst du heut Abend kein Tor. Die Jungs müssen mit der Überzahl mehr in die Breite kommen und die wenigen Räume die dann entstehen, nutzen.

    Das machen die ja sogar, auch schon vor der Roten. Nur ist dann niemand da auf den man abspielen kann. Thiele steht sonst wo aber weder am Ende einer Kombination noch bietet er sich vernünftig als Mitspieler an, sodass von denen einer tiefgehen könnte.

    Ein Trauerspiel.

  • Das erinnert mich an „denn sie wissen nicht was sie tun!“

    Mann o Mann, Currywurst, wie kannst du mit solchen Stolperern zufrieden sein?

    Ich sage doch nicht, dass ich damit zufrieden bin.

    Wir wissen doch alle, dass mit diesen Spielern aktuell kein Krieg zu gewinnen ist.

    Ich habe am Sonntag schon geschrieben, dass die Saison fürn Arsch ist. Wo sollen die spielerischen Genüsse denn plötzlich her kommen?

  • Es geht nicht um spielerische Genüsse. Es geht um Basics und um Mentalität und nicht diesen Larifari Mist. Löh, Zuck...Totalausfälle


    Halle führt 2:1...Aufstieg ist damit durch für uns :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • *omg. Zuck spielt ja auch, ist mir in der Tat nicht aufgefallen. :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wettend er Schiri gibt der eintracht noch nen Kozessionselfer?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich erinnere mich. War ich live dabei


    Currywurst Dann blockier mich doch einfach. Mir geht deine unerträgliche Schönrederei auch tierisch auf die Eier.


    Eine unfassbar schlechte Darbietung gegen 10 Braunschweiger ist das heute. Kopflos, planlos, Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe, Ballverluste. Ecken ungefährlicher geht es kaum. Frechheit

    Nein, mache ich nicht. Passt schon.

    Wo rede ich was schön?

    Ich sehe die Spiele mit einer hohen Gelassenheit. Rege mich nicht mehr darüber auf. Wahrscheinlich, weil ich keine hohen Erwartungen habe. Woher sollten die denn auch kommen?

  • 433 pls

    Fechner/Berger für Löh rein, Sickinger 1 vor. Huth für Thiele, Zuck 15 Minuten an die Salzinfusion und noch ein Kaffee hinterher.


    So um den Strafraum rumspielen ist komplette Energieverschwendung, da machen die nie ein Tor wenn die BSer kein Fehler machen.