28. Spieltag - 13. März: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • ich glaube man kann jetzt schon sagen, dass Jonjic und Kühli fehlen

    Albaek merkt man seine lange Verletzungspause an. Der braucht wohl noch einige Wochen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jetzt lasst die doch erstmal spielen. Übers Knie brechen bringt ja auch nix. Laufen wir dann in einen Konter, schreien die Gleichen warum Hildmann gleich aufgemacht hat. Einfach mal bissl Geduld Freunde

    Geduld für was? Das sind verschenkte 20 Minuten.

    Ab Minute 1 stand Braunschweig besser. Sich darauf zu verlassen dass sie irgendwann Fehler machen weil sie müde werden klingt legitim, aber wer garantiert dass uns nicht das gleiche passiert? So ist es immernoch schwer Chancen rauszuarbeiten, weil Thiele sich nicht gescheit anbietet.

    So ein Spiel musst du in der 1. Hälfte entscheiden wenn du es kannst, aber Hildmann riskiert rein gar nichts, der schickt nichmal wen zum Aufwärmen..

  • Das ist einfach ganz schlecht was man da anbietet, den Burschen müsste man sofort das Trikot FCK Trikot wegnehmen. Der Trainer ist zudem eine richtige Träne, Zugriff auf die Mannschaft hat er 0,0% wenn er behauptet er will mit Power und Druck spielen lassen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das wird mega schwer.


    Braunschweig mauert jetzt schon, stellt die Räume hinten extrem dicht. Da durchzukommen wird nicht leicht sein. Und gerade weil es jetzt technischer Finesse bedarf, sehe ich da extreme Schwierigkeiten.


    Es wird über Standards laufen, aber die sind ja momentan auch nicht gerade der Brüller

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das erinnert mich an „denn sie wissen nicht was sie tun!“

    Mann o Mann, Currywurst, wie kannst du mit solchen Stolperern zufrieden sein?

  • Braunschweig stellt sich jetzt hinten rein. Auf Teufel komm raus machst du heut Abend kein Tor. Die Jungs müssen mit der Überzahl mehr in die Breite kommen und die wenigen Räume die dann entstehen, nutzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael: Der war gut, wer soll denen das bitte vermitteln :)

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."