Rund um die 1. Bundesliga

  • Klar ist der Punkt für die Anti-RB Kampagne gut..


    Aber dieses Unentschieden hat für mich einen extrem bitteren Beigeschmack, denn das grenzt durchaus an Wettbewerbsverzerrung.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Du erinnerst Dich aber schon noch daran, dass wir einmal "Nachspielzeiten" aboniert hatten!


    Und dass ich mich über das Unendschieden freue hat nichts mit Leibzig zu tun, sondern mit meiner Sympathie mit den Bayern. :)

  • Die Nachspielzeit war in ordnung. Die Hertha hat das mit den Krämpfen echt gnadenlos übertrieben.
    Die Bayern haben Mittwoch gespielt nicht die Hertha und ich hab keine Lust mich über Idioten aufzuregen die dann die republik für so derart dämlich verkaufen dass es im halben Dutzend bei einem Spiel ohne VErlängerung und Belastung unter der Woche zu serienweise Krämpfen kommt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Nachspielzeit war von der Länge her überzogen das war ein klassischer Bayernbonus. Krämpfe hin oder her.
    Mich hat es nicht gefreut, auch wenn ich RB mit Sicherheit nicht gönne die Schale zu holen.


    Mainz, wenn die nicht aufpassen finden sie sich nächstes Jahr in der zweiten Liga. Das kann für die noch eine heiße Geschichte werden.
    Darmstadt steigt ab, da bin ich mir ziemlich sicher, ich hoffe morgen auf die Borussen aus Gladbach das sie sich das Dosenpfand holen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Scheiß doch auf die Nachspielzeit.
    Die Hertha hat ein Fehler gemacht und der wurde bestraft. So ist Fußball, ob. in Minute 1 oder 90+.
    Viel beeindruckender ist doch der Wille und die Kondition noch etwas zu holen, trotz einem Spiel ein paar tage vorher.

  • Wie oft hat der FCK bis in die 90er Jahre die Spiele in der Nachspielzeit gedreht?
    War das nun der BetzeBonus?

  • @ tuxracer


    Und wenn ich jetzt deine Frage mit ja beantworte?
    Ich denke schon das in den 80/90er Jahren der FCK zuhause davon profitierte das die Zuschauer immens Druck auf den Schiri ausgeübt hatten. Das Stadion war kleiner der Zuschauer war näher dran. Manch ein Schiedsrichter hat dann, wenn der FCK hinten gelegen hatte nicht so ganz genau auf die Uhr geschaut.
    Ich würde euch mal gerne hören wenn wir anstatt Berlin gestern in der Nachspielzeit noch gegen Bayern den Ausgleich gefangen hätten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ tuxracer


    Und wenn ich jetzt deine Frage mit ja beantworte?
    Ich denke schon das in den 80/90er Jahren der FCK zuhause davon profitierte das die Zuschauer immens Druck auf den Schiri ausgeübt hatten. Das Stadion war kleiner der Zuschauer war näher dran. Manch ein Schiedsrichter hat dann, wenn der FCK hinten gelegen hatte nicht so ganz genau auf die Uhr geschaut.
    Ich würde euch mal gerne hören wenn wir anstatt Berlin gestern in der Nachspielzeit noch gegen Bayern den Ausgleich gefangen hätten.


    Wenn es umgekehrt wäre, dann würden wir uns natürlich auch ärgern. Aber das ist auch Fußball und wenn es nicht so wäre, dann wäre das komplette Sendekonzept von Sport1 für den A*****. Dann hätten sie gar nichts zu berichten.

  • Ich würde euch mal gerne hören wenn wir anstatt Berlin gestern in der Nachspielzeit noch gegen Bayern den Ausgleich gefangen hätten.


    Dann würde ich auf unseren Spielern rumhacken wie man so dämlich sein kann Robben blank stehen zu lassen, wie man so strunzdumm sein kann mehrere Muskelkrämpfe herzunehmen um Zeit von der Uhr zu nehmen.


    Auch Zeitspiel hat Qualität. Das kann man entweder intelligent machen oder ssaudämlich wie die Hertha gestern. So wie gestern MUSS man als Schiedsrichter 5 Minuten Nachspielzeit geben weil es eben so press offensichtlich war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...